Recommended Posts

Silver Torah

Halladay | Oswalt | Hamels > Lincecum | Cain | Sanchez .. wenn erstere drei so pitchen wie im letzten Monat. Giants sind mir zwar sympathischer, aber Braves wären mir als Gegner lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Halladay | Oswalt | Hamels > Lincecum | Cain | Sanchez .. wenn erstere drei so pitchen wie im letzten Monat. Giants sind mir zwar sympathischer, aber Braves wären mir als Gegner lieber.

also ich würds ziemlich ausgeglichen sehen... in den playoffs bisher halladay mit dem nohitter, hamels mit nem 5 hit shutout, und oswalt mit 4 runs allowed, im gegnsatz dazu lincecum mit nem 2 hit shutout, sanchez 2 hits, 1 run allowed und cain 7 hits 1 run allowed...

du sagst allerdings letztes monat, also hab ich mir auchmal die stats angeschaut^^

hamels 4-1 im september 7 runs allowed in 6 starts

halladay 5-0 aber 14 runs allowed in 5 spielen

oswalt 4-0 mit 6 runs allowed in 7 spielen

lincecum 5-1 mit 9 runs allowed in 6 spielen

sanchez 4-1 mit 4 runs in 6 spielen

cain 3-1 mit 15 runs in 6 spielen

auch hier würd ich sagen recht ausgeglichen, gesamt wären das für die phillies 13-1 mit 28 runs, und die giants 12-3 mit 28 runs

ne andere geshcichte ist jetzt natürlich wie sie gespitcht haben, statistiken sind zwar nett, aber sagen auch nicht immer alles aus... natürlich kanns sein, dass die pitchingleistung der phillies da besser war, aber ich nehm nicht an, dass du alle phillies und giants spiele gesehen hast ^^

ich denk es könnt ne ganz enge kiste werden, die phillies sind mir da zu leicht durchgekommen durch die runde 1, mal sehen was passiert wenn sie gegen n stärkeres team ranmüssen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Toller Ich! Hab gestern nach dem Two-Run-Homer von den Braves den Stream abgedreht. :facepalm:

Bumgarner on the mound für das vierte Spiel. Ob das die cleverste Wahl ist, den Rookie aufzubieten...

Immerhin steht der Freak für ein eventuelles fünftes Spiel im AT&T Park bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schon langsam wirds fad mit den pitchern xD nein ehrlich gsagt find ich pitching duels viel geiler... derek lowe no hit through 4 innings... einer hat durch nen fielding error first base erreicht und den haben sie dann beim stehlen erwischt... demnach is er auf kurs 12 up 12 down

15 up 15 down

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

throw the damn flag!!! oh, geht ja nicht

tja, wenn du in ner best of five series zwei spiele aufgrund von blown calls verlierst wirds halt schon sehr eng

aber gut, ich hatte sowieso nichts mehr erwartet, am schluss war man schon extrem thin, nach diesen key-injuries war einfach nicht mehr drin

mit dem "einser"-lineup und vernünftigem umpiring sind die giants ein fall für einen sweep, daher werden die phillies auch nicht viel probleme mit ihnen haben

saisonfazit natürlich trotzdem extrem positiv, postseason appearance für bobby - was will man mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

YES :clap:

Die NLDS Niederlage jetzt auf die Umpires zu schieben, ist mir persönlich etwas zu billig.

Da haben die Braves mit den vielen Fehlern, selbst genug beigetragen.

Gegen Philly seh ich für die Giants nicht viele Chancen, alles was jetzt noch folgt ist Zugabe.

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag