gufl HAVOC Geschrieben 5. September 2010 schleich dich maybin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Auch wenn ich mich wie ein Red Sox Fan anhöre - Derek Jeter sucks. Aber zum Glück kriegt er für die besch***** Saisonleistung einen Platz oben im Lineup und nächstes Jahr wahrscheinlich 25 Mio $/Jahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2010 pabelbon wieder mal nicht sehr überzeugend, 4 9th inning runs für die white sox für den sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 pabelbon wieder mal nicht sehr überzeugend, 4 9th inning runs für die white sox für den sieg Auch wenn ich Pabs net mag, das war nicht seine Schuld. Er is halt nur Closer und ihn dann schon im 8ten zu bringen hat den Sawx den Sieg gekostet, seine Velocity ging Pitch für Pitch runter und so ists dann halt passiert, bei dem Team aber e schon wurscht. Geht ja eh nur mehr darum, ein paar Prospects das Major League Feeling zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) wenn jmd vor der bucs series gesagt hätte, dass lowe den einzigen win holt..... den hier: :huh?deppat?: vielleicht hätte man sich nicht alle runs für ein spiel aufsparen sollen aber gut, was solls 80 down - 5 to go und jetzt schleunigst back to hotlanta bearbeitet 9. September 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Ist eigentlich Mike "The Situation" Sarrantino bei den Yankees Leadoff-Hitter? Weil Derek Jeter kann's ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2010 heut hauts ihn aber her, den huddy. die cards wohl grad zur richtigen zeit wieder aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2010 not looking sharp schießt sich damit wohl auch aus dem cy young rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. September 2010 schießt sich damit wohl auch aus dem cy young rennen irgendwie sind alle kandidaten in letzter zeit ein bißchen unkonstant geworden. momentan siehts nach einem zweikampf halladay-wainwright aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) tolle defense heute auch mit 2 outs noch ein DP geturned infante -> batting title not looking sharp dafür lowe heute umso mehr acht shutout inning, 0 BB, 12 K und wags sowieso: 12 pitches - 2 ball, 10 strikes, 3 K bearbeitet 14. September 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 livan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 offenbar haben die braves fans die saison auch schon abgeschrieben. 18k gestern und heute schauts auch nicht viel besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2010 unter der woche gegen die nats ohne strasburg ich hätte nicht unbedingt viel mehr erwartet samstag waren eh 51k - bester besuch seit opening day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 unter der woche gegen die nats ohne strasburg ich hätte nicht unbedingt viel mehr erwartet samstag waren eh 51k - bester besuch seit opening day september baseball mit großer chance auf die playoffs, da erwart ich mir schon mehr. sind ja heut bei kansas city - oakland fast mehr leut als in atlanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 unglaubliche performance wieder von cole. scoreless streak war zwar nachm 1. inning vorbei, aber 1ER und 13K is trotzdem äußerst beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts