wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 da ging das alibi flöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 Ich hab dich nicht gesehen, obwohl ich in der Pause extra mal "zum Zaun" gegangen bin und geschaut habe, ob ich da einen "Wiener mit Hut" erspähe. leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballPictures Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2010 Bilder: http://www.footballpictures.eu/node/2801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 aber kiwi bob, in der pause geht man lulu und bier holen. vielleicht können wir ja gegen rapdi gemeinsam auf die süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 Ich hab alle 3 Dinge geschafft in der Pause red ma uns moi zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 bin eh schon länger für einen asb mob und wir setzen uns masken mit dannyos gesicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 Statistik-Schmankerl: Mit lediglich 59,5 Prozent angekommenen Pässen weisen die Mattersburger einen verheerenden Wert auf. Zum Vergleich: 82,6 Prozent der Salzburger Zuspiele landeten bei einem Mitspieler. Auffällig ist, dass bei den "Bullen" über die rechte Seite wesentlich mehr geht, als über die linke. Schwegler, der von Afolabi nicht weniger als 34 Zuspiele bekam, hatte 107 Ballkontakte, Andreas Ulmer hingegen lediglich 60. Allerdings hat die linke Seite (Ulmer 88,6 Prozent, Svento 71,4) eine wesentlich bessere Passquote als die rechte (Schwegler 68,3, Tchoyi 61,1). Hervorzuheben ist zudem Rabiu Afolabi, der alle fünf Kopfballduelle für sich entscheiden konnte. http://www.laola1.at/429+M5bcb5157ad7.html Am Schönsten ist es, wenn die Statistiken auch mit dem Wahrgenommenen übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. April 2010 scheint fast so, als hätten wir gottlob unsere form wieder gefunden. man sollte sich merken wo, damit man sie nächstes mal wieder leichter findet! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts