Jump to content
Sign in to follow this  
hellboy

GAK - WAC

Recommended Posts

wer ist dabei? wie gehts aus? wieviele zuseher? usw. usf.

ich für meinen teil kann endlich mal wieder dabei sein und tippe auf einen knappen 1:0 erfolg für die roten vor 2.100 zusehern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider nicht dabei, werd das ganze aber über ticker im dienst verfolgen!

bei schönem wetter werden wohl 2500 kommen, ergebnis wie immer egal, aber ein sieg wär für die burschen schon fein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde zum ersten mal im Frühjahr dabei sein und bin schon gespannt auf die jungen Roten.

Tippe mal auf ein 1:1 (Tor natürlich von Roli :augenbrauen: ).

Zuschauermäßig bin ich mal optimistisch und sage 2400!

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:1, ist aber total blunzn, zum ersten mal seit knapp zwei Jahren daheim verloren.

Stolze Heimserie ist jetzt vorbei, jetzt gemma unsere nächsten Projekte an...

Ich hoffe, daß jene 2000 Roten, welche bisher den Klub zuhause unterstützten, auch weiterhin treu bleiben und durch positive Mundpropaganda vielleicht andere rote "Schläfer" motivieren können :support:

Jetzt ganz im Ernst: Für die Fehler der Präsidenten, deren Konsorten und anderen Blutsaugern sind wir Fans und Symphatisanten des Grazer Athletik Klubs niemals verantwortlich. Unsere Zuneigung zum Klub besteht in erster Linie zu den elf Typen, welche mit rotem Leiberl für unsere alte,rote Liebe kämpfen.

Wir Fans können ein Zeichen setzen, in dem wir unsere roten Hawara vor Ort lautstark unterstützen. Wir Roten müssen einfach viel aktiver werden, viel präsenter werden.

Keine Ahnung, wieviele Rote im ASB unterwegs sind, aber wir sollten speziell in einer schwierigen Zeit all unsere Kräfte mobilisieren, um zu beweisen, das es den alten GAK noch immer gibt. Egal in welcher Liga

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch im asb sind die roten relativ rar geworden!!!

wundert mich aber ehrlich gesagt nicht....

ergebnis wurscht, gekämpft wurde, wir sehen vorwärts zum nächsten spiel.

:RiedWachler: Bin ja eh da, Herr Inschpektor.

Spiel: Die Buben haben sich den Hintern aufgerissen, leider ein paar echte Sitzer ausgelassen, aber was solls, Hauptsache gekämpft.

Schiri: Eine reine Frechheit, das mehr als brutale Foul an Schilling hätte :redcard: sein MÜSSEN, neu war für mich auch, dass normale Zweikämpfe, die einen Ballverlust des Gegners zur Folge haben, abgepfiffen werden.

Die Sache mit den Feuerzeugen: Einerseits hats der Kärntner Kicker darauf angelegt, andererseits ein "Bravo!" an die Jungs, die erst von Kollmann himself beruhigt werden konnten, ganz tolle Sache, supercool und absolut notwendig.

Traurig: Das geschlossene Fancenter und der verwaiste Fanshop, furchtbar anzusehen, passt aber wunderbar ins Bild.

Abputzen und weitermachen, auf gehts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traurig: Das geschlossene Fancenter und der verwaiste Fanshop, furchtbar anzusehen, passt aber wunderbar ins Bild.

Das ist wirklich bezeichnend hab ich mir letztens auch gedacht als ich vorbeiging :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keine Ahnung, wieviele Rote im ASB unterwegs sind, aber wir sollten speziell in einer schwierigen Zeit all unsere Kräfte mobilisieren, um zu beweisen, das es den alten GAK noch immer gibt. Egal in welcher Liga

Momentan gibt's nicht viel zu schreiben. Es geht um die goldene Ananas. Ob's uns nächste Saison noch geben wird ist auch eine andere Frage. Und nachdem aktuell keine Bettelbriefe vom Präsidium an die Vereinsmitglieder ausgehen, gibt's auch hier keinen Diskussionsanstoß. Daher ist die momentane Apathie nur allzu verständlich.

Wenigstens reißen sich unsere Jungen am Platz den Arsch auf. Mehr können wir eh nicht erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...