j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2010 jap, bin auch noch da und motiviert, nur is halt blöd ohne tabellenupdate etc. viel weiterzuspielen... mein nächster gegner, und damit der letzte in der hinrunde wäre übrigens averell, wie schauts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2010 ich warte halt aufn Termeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Mai 2010 ich warte halt aufn Termeister... hier viel dürft bei mir nicht offen sein, nur is es bissi zach, dass nichts aktualisiert wird... wann hättest denn zeit, um mich zu paniern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2010 hier viel dürft bei mir nicht offen sein, nur is es bissi zach, dass nichts aktualisiert wird... wann hättest denn zeit, um mich zu paniern? Heute so ab 17 uhr? Ahja was heisst da panieren? Das ist mal keine gute einstellung .. Zu deiner beruhigung habe ich mindetsnes 1 woche nimma gespielt.. Das WM spiel ist momentan mein einziges spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Mai 2010 Heute so ab 17 uhr? jes sollte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) mein nächster gegner, und damit der letzte in der hinrunde wäre übrigens averell, wie schauts da aus? Hättest jetzt Zeit? Bei mir würds heute bis etwa 18:00 gehen. Selbiges gilt übrigens auch für alle anderen, gegen die ich noch nicht gespielt habe! bearbeitet 11. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2010 youresogreat hättest die woche mal zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Hättest jetzt Zeit? Bei mir würds heute bis etwa 18:00 gehen. Selbiges gilt übrigens auch für alle anderen, gegen die ich noch nicht gespielt habe! komme gleich online aber wenns recht is würd ich mich noch gerne ein spiel gg. cpu einspielen... hab schon länger nimma bearbeitet 11. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 komme gleich online aber wenns recht is würd ich mich noch gerne ein spiel gg. cpu einspielen... hab schon länger nimma Ich spiel eh auch zuerst mal gegen termeister, sag dir dann bescheid wenn ich soweit bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Mai 2010 youresogreat hättest die woche mal zeit? heute oder morgen wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2010 heut gings wahrscheinlich erst ab 22.00 uhr. morgen ab ca. 17.00 uhr. wie schauts da aus bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Mai 2010 War leider etwas zu optimistisch für heute, morgen 17:00 müsst passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2010 War leider etwas zu optimistisch für heute, morgen 17:00 müsst passen is mir eh auch lieber. also voraussichtlich morgen 17.00 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Müsste noch gegen den Sotavento spielen (aber der ist nicht mehr dabei oder? sorry bekomm nicht mehr so viel mit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2010 Müsste noch gegen den Sotavento spielen (aber der ist nicht mehr dabei oder? sorry bekomm nicht mehr so viel mit ) der is eh noch dabei, hat derzeit bissl stress. ich würd dann auf den youresogreat warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts