youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Mai 2010 youresogreat und splinta, hat grad jemand zeit vo euch? Am WE müssts ganz gut gehn, wann hast du zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Mai 2010 Am WE müssts ganz gut gehn, wann hast du zeit? am we gehts gar ned, arbeit am samstag und so in der frueh flieg ich weg, bin ab do dann wieder einsatz bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2010 ich hab heute vermutlich zeit keyser! ab wann bistn du online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab heute vermutlich zeit keyser! ab wann bistn du online? werd ned vor 23h aus dem büro kommen wies ausschaut, also halb 12 sowas - da kannst dich bis dahin einspielen, das ned wieder daran scheitert bearbeitet 7. Mai 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2010 werd ned vor 23h aus dem büro kommen wies ausschaut, also halb 12 sowas - Ah so spät erst.. naja wirst eh sehen ob ich on bin oder net da kannst dich bis dahin einspielen, das ned wieder daran scheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Mai 2010 werd ned vor 23h aus dem büro kommen wies ausschaut, also halb 12 sowas - da kannst dich bis dahin einspielen, das ned wieder daran scheitert Den Termin nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 Sotavento wann hast du Zeit? (kann nur am Wochenende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Mai 2010 Den Termin nehm ich passt, bin so weit bereit .. eingladen wärst auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 Hat IRGENDWER der noch nicht gegen mich gespielt hat heute Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2010 Jo ich, bis 17 uhr, notfalls auch wieder ab 22uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bin bis Sonntag bzw. Montag auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2010 absolut nicht böse gemeint, aber wann werden tabelle und ergebnisse wieder einmal aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2010 VORSCHLAG KO-SYSTEM: nachdem die liga derzeit ein wenig ins stocken gerät und manche anscheinend nicht so oft zum spielen zeit haben oder ein wenig die lust verloren haben, hätte ich einen vorschlag: wir spielen die "hinrunde" zu ende, sprich jeder schaut dass er seine 11 spiele absolviert und gehen danach in die playoffs anstatt die rückrunde zu spielen. die ersten 8 spielen dann im ko-system gegeneinander -> 1 vs 8, 2 vs 7, 3 vs 6 und 4 gegen 5 - danach halbfinale + finale. würd vielleicht schneller gehen und bringt wieder ein wenig mehr spannung rein. keine ahnung ob das eine überlegung wert ist... was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2010 VORSCHLAG KO-SYSTEM: nachdem die liga derzeit ein wenig ins stocken gerät und manche anscheinend nicht so oft zum spielen zeit haben oder ein wenig die lust verloren haben, hätte ich einen vorschlag: wir spielen die "hinrunde" zu ende, sprich jeder schaut dass er seine 11 spiele absolviert und gehen danach in die playoffs anstatt die rückrunde zu spielen. die ersten 8 spielen dann im ko-system gegeneinander -> 1 vs 8, 2 vs 7, 3 vs 6 und 4 gegen 5 - danach halbfinale + finale. würd vielleicht schneller gehen und bringt wieder ein wenig mehr spannung rein. keine ahnung ob das eine überlegung wert ist... was haltet ihr davon? wär wahrscheinlich vernünftiger als eine rückrunde...... aber ich glaub dass bei einigen die motivation auch wieder zurückkehrt wenn hier wieder alles ein wenig up to date ist. also bei mir ists zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Mai 2010 ich würds schon gern fertig spielen, bis auf den ligaveranstalter sind eh noch alle mit an board oder? hab da eigentlich bis auf terminprobleme und überschneidungen noch keine anstalten erkennen können das irgendwer keine lust mehr hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts