Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 gibt´s des? genau vor meinem spiel gegen den letzten werfens den trainer raus falls ich nun gegen termeister verlieren sollte geh ich in berufung - wettbewerbsverzerrung!!!11 This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2010 @splinta, LASK1965: Falls heute Abend jemand von euch Zeit hat, bei mir würds heute doch gehen. Ja können wir machen, ich sag mal grob zwischen halb 8 und 9 hab ich Zeit, vl. früher vl. später wirst ja eh sehen ob ich on bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2010 hätte jetzt spontan dann bis ca 19:45 zeit. da-vid83 oder mr_rotten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) a bearbeitet 20. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 @termeister: Jetzt hätte ich Zeit. Hast du auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2010 jes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2010 hätte jetzt spontan dann bis ca 19:45 zeit. da-vid83 oder mr_rotten? sorry, heut gings erst nach der champions league, morgen dann gar nicht. donnerstag zwischen 17.30 und 19.00. freitag dann ab dem frühen nachmittag. geht da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2010 hm bravo, jetzt hab ich genau das problem, von dem ich vor ein paar seiten schon erzählt habe... ich seh die einladung von mr_rotten, komm zur mannschaftsauswahl und dann geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Scheiße. Was machen ma jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2010 ONLINE TEAMWORK probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2010 kann man da die kamera ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) ja muss gehen! haben schon mehrere gemacht, irgendwas mit steuerbare spieler auf 10 und so... bearbeitet 20. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2010 kann man da die kamera ändern? jep, kannst eh in den kamera-einstellungen auf tele stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Termeister, schreib bitte deine Daten auf. Bei mir scheinen nur meine auf. Edit: Ich bin ein Depp steht eh alles da, hab nur einmal weiter drücken müssen bearbeitet 20. April 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2010 ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts