Recommended Posts

ASB-Halbgott

PFUI die Tabelle wurde immer noch nicht aktuealisiert.. Man möchte die Franzosen einfach nicht oben sehen.. typisch Italiener

PFUI - lesen dürfte nicht deine stärke sein. typisch franzosen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nanana in in diesen thread wars ned aktualisiert aber im anderen :v:

Weils so schön ist Marseille Top of the League :allaaah:

Brandao nur 2 ter .. ausnahmsweise weil Henry :love: einfach der beste auf den Planeten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Brandao nur 2 ter .. ausnahmsweise weil Henry :love: einfach der beste auf den Planeten ist

das ihr mir den rooney wayne ned vergessts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wayne interressierts? :D

euch bald, wenn er eure möchtegern goalgetter brandao und handballer henry vom thron holt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@ligachef Gibts für Verletzte auch ne Pause von 1-2 spielen? (j.D :winke: )

@Jorly wann wollen wir unser spiel "Not gegen Elend" angehen? Bin seit Sa in einer unform und muss diese Form irgendwie los werden.

Gut muss aber noch sagen, dass ich gestern Fifa gezockt habe aber nur 2on2(also weiss ich nicht ob die Form einmalig war)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bezüglich torschützenliste brauchts euch alle keine hoffnungen machen. wenn ich schon in der tabelle nix reiss, dann hol ich mir wenigstens diesen titel und das gleich doppelt.

:love: anelka :love: drogba :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bezüglich torschützenliste brauchts euch alle keine hoffnungen machen. wenn ich schon in der tabelle nix reiss, dann hol ich mir wenigstens diesen titel und das gleich doppelt.

:love: anelka :love: drogba :love:

ahja was habe ich dir gesagt? Anelka trifft gegen mich.. Ist wie verhext.. ich kann noch so gut hinten stehen, der brunzt sich irgendwie durch(notfalls) und Tor.. Wenn der Typ nur in wirklichkeit und in der WM so gut wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ahja was habe ich dir gesagt? Anelka trifft gegen mich.. Ist wie verhext.. ich kann noch so gut hinten stehen, der brunzt sich irgendwie durch(notfalls) und Tor.. Wenn der Typ nur in wirklichkeit und in der WM so gut wäre..

geh hör auf, der typ hat dich sowas von verschont am freitag. 2x allein vorm tormann vernebeln war schon sehr nahe an der wirklichkeit. grundsätzlich treff ich aber wirklich um einiges öfter mit anelka als drogba, dass der auch schon 6x gnetzt hat is mir eh unheimlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh hör auf, der typ hat dich sowas von verschont am freitag. 2x allein vorm tormann vernebeln war schon sehr nahe an der wirklichkeit. grundsätzlich treff ich aber wirklich um einiges öfter mit anelka als drogba, dass der auch schon 6x gnetzt hat is mir eh unheimlich...

also an diesen 2 szenen könnte ich mich nicht erinnern wo er mich verschont hat.. Wir reden hier hoffentlich von unseren Ligaspiel.. Nicht von der Partie gegen La Coruna weil da wars klar.. Immerhin spielte ich zum 1.sten mal bei Fifa10 mit dennen(deto Espanyol) und das auch nur wegen Valeron :love: .

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ranglistenspiele fvcken mich derzeit gegen Chelsea auch bissl an, Drogba und Anelka sind einfach irr, v.a. zweiterer.

@noobody: Hehe, heut wenn dann so ab 9. Wird wohl die 1. Niederlage, wenn ich irgendeine Chance haben sollte dann muss jede Chance die ich gegen j.d. versaut hab sitzen.

Hab in den letzten Spielen mein System von einem schiefen 4-2-3-1 wieder auf 4-3-3 zurückgeändert, gebracht hats trotzdem ned viel. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

und "verbindung zum playstation network" fehgeschlagen die 3.

keine ahnung warums bei mir jetzt schon den 3. tag hintereinander nicht hinhaut um diese uhrzeit. gestern am späten abend gings wieder ganz normal. :madmax:

was machma da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag