Recommended Posts

Tartan Amy

Donnerstag geht bei mir leider gar nicht, aber am Montag würds so gegen 17:30 bis 18:30 gehen, sonst leider auch nicht.

bin heut nachmittag wider erwarten doch zu hause scheinbar, falls da also jemand mag - am abend werd ich eher fortgehn - die zeit morgen sollt auch möglich sein, halt mit einer gewissen abart eines katers vermutlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jorly :ears:

heute vielleicht mal Zeit?

Bin zwar grausam in Form seit ein paar Tagen, aber sag a Zeit. :D Ab halb 7 werd ich mir wohl das Römer Derby ansehen, ansonsten sollts kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin zwar grausam in Form seit ein paar Tagen, aber sag a Zeit. :D Ab halb 7 werd ich mir wohl das Römer Derby ansehen, ansonsten sollts kein Problem sein.

:ausgezeichnet::D

danach geht bei dir? also so 9 rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Von mir aus davor noch, wenn ich ein paar Minuten versäum wärs ned so schlimm.

leider bei mir unmöglich, da ich jez weg muss...

edit: oder egal, dann spielen wir jetzt gleich, bin ich halt bissl zu spät, egal

gehts jetzt bei dir? komm gleich online

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leider bei mir unmöglich, da ich jez weg muss...

edit: oder egal, dann spielen wir jetzt gleich, bin ich halt bissl zu spät, egal

gehts jetzt bei dir? komm gleich online

OK, lad mich ein, du hast Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

keinen plan was da los ist, kann keine verbindung zum playstation network herstellen. :madmax:

MAcht nix, dann spielen wir halt wann anders. Schau mir jetzt eh lieber das römische Derby an ;)

Gehts bei dir morgen so gegen 18 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

MAcht nix, dann spielen wir halt wann anders. Schau mir jetzt eh lieber das römische Derby an ;)

Gehts bei dir morgen so gegen 18 Uhr?

das kommt aufs wetter drauf an. wenns schön ist muss ich arbeiten, wenns schirch ist könnt ich um 18uhr. mittwoch hätt ich aller vorrausicht nach den ganzen tag bis um 18:15 uhr zeit. am dienstag verhält sichs gleich wie morgen. tut mir leid. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

das kommt aufs wetter drauf an. wenns schön ist muss ich arbeiten, wenns schirch ist könnt ich um 18uhr. mittwoch hätt ich aller vorrausicht nach den ganzen tag bis um 18:15 uhr zeit. am dienstag verhält sichs gleich wie morgen. tut mir leid. :madmax:

Mittwoch und Donnerstag würds bei mir sowieso nicht gehn weil ich in Wien bin und dort keine PS3 hab. Hilft nix, wenn nicht müss mas halt auf nächstes Wochenende verschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mittwoch und Donnerstag würds bei mir sowieso nicht gehn weil ich in Wien bin und dort keine PS3 hab. Hilft nix, wenn nicht müss mas halt auf nächstes Wochenende verschieben...

das is noch ungünstiger, da bin ich in frankfurt. :madmax:

naja ich werd schaun dass sichs morgen um 18:00 uhr irgendwie ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so, das wochenende war in jeder hinsicht ziemlich heftig ( :feier::angry::clap::feier: )....

jetzt kanns wieder weitergehen. tabelle und torschützenliste sind am neusten stand der dinge, kann beides jedoch in der arbeit nicht in den thread reinstellen. kann weder up- noch downloaden.

hab jetzt mal die unübersichtliche variante der torschützenliste in den stats-thread reingetan, für die ganz ungeduldigen unter euch :D formatiert kommt das dann am nachmittag daheim rein, detto aktualisierte tabelle, in der sich j.d. auf rang 8 wiederfinden wird :winke: Mr_Rotten mit Juve gelang ebenfalls ein Vorstoß auf platz 6.

nun zu meinen persönlichem persönlichen anliegen: da ich heute wieder vollständig hergestellt bin, wirds zeit zum zocken.

splinta, keyser soze, youresogreat: Wie schauts aus? Wann könnt ihr? bitte um auskunft! :RiedWachler:

ich hoff, dass sich der moleman nicht bereits verabschiedet hat. war ja schon länger nimmer hier...

ich schreib ihm jetzt mal eine PN.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn heut wer lust hat am nachmittag, für ein paar testspielchen, ich werde wieder so ab viertel 5 rum online sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag