Recommended Posts

ASB-Messias

jop, liga ist wohl endgültig tot...

bis zur aufgabe unseres organisators hats mir eigentlich recht spaß gmacht.

nach so langer pause ist die motivation aber ziemlich weg bei mir.

marseille somit glücklicher "sieger", bin mir sicher, dass die noch abgefangen worden wären! :=

für´s nächste mal vormerken:

* weniger teilnehmer

* über einen kürzeren zeitraum austragen

* nur mehr 1 spiel gegen jeden gegner

* vielleicht playoffs

* anderer organisator :nein:

€: falls es wider erwarten doch noch was werden sollt, bin ich dabei...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
same shit - different day.

erklärt sich vielleicht jemand bereit, den organisator einer neuen liga zu machen?

außerdem gibt es doch im fifa selbst die option "online liga", kennt sich da jemand aus?

wäre zwecks organisation vielleicht einfacher, mit dieser zu arbeiten...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würde mich bereit erklären etwas zu organisieren, könnte mir dieses we mal die diese "onlineliga" funktion genauer ansehen, vielleicht geht das ja für uns, wäre ein hit.

aber ist halt die frage, ob es jetzt in den sommermonaten sinn macht, da doch immer viele auf urlaub sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also wenn, es eine neue Liga gibt, würde ich auch gerne mitspielen, nur wenn natürlich etwas frei ist.. Soweit ich das noch in erinnerung habe, kann man eine Liga gründen und Leute einladen bzw. den Leuten, den Namen der Liga sagen... kann das ganze auch mit einen Passwort sichern, damit nicht jeder in die Liga dazu stoßen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab das ganz ein bisschen überflogen, wenn wir eine neue liga machen, wäre ich schwer für so eine direkte fifa online liga im spiel selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, mal eine testliga erstellt, bissl geschaut und wieder aufgelöst.

fazit: das machen wir! ich melde mich gleich freiwillig bei zeiten eine richtige asb liga zu erstellen, hier einen neuen (wiedermal) thread aufzumachen, wir müssen uns dann nur noch auf die feinheiten einigen...

die liga dort läuft auf jeden fall so ab das zuerst normales ligasystem gespielt wird (mind 2 spiele gg. jeden gegner) und anschließendem ko system... der riesen vorteil ist auf jeden fall dass spielpläne, tabellen, sonstige statistiken etc. alle vom system selbst verwaltet werden, was glaub ich ein riesen vorteil ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nein eigentlich nicht, danke... als erstes mal sollten wir fixe teilnehmer finden, dann werd ich alle im psn adden und jeder kann dann sobald er das passwort und den namen der liga hat beitreten. wie das spiel dann die begegnungen etc. zusammenwürfelt kann ich leider logischerweise noch nicht sagen, da lassen wir uns dann überraschen :feier:

aber das erstellen der liga ist eine angelegenheit von 2 minuten, das sollt kein problem werden...

die edith meint vielleicht findet sich ein 2. user der mit mir wenn mal kurz zeit ist eine testliga startet um zu sehen wie das dann mit den spielen abläuft :v:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie heißtn du im PSN? Vl. schlaft meine Freundin heut früh ein dann hätt ihc Zeit :laugh:

Wieviel Teilnehmer mach ma?

was heißt "wie heißtn du im psn"??? hast ihn nach unserer letzten liga eliminiert oder was? :lol:

ich wär auch wieder dabei (chelsea oder frankreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

daaaniel_jd soviel ich weiß, aber du musst mich eh in der liste haben ;)

ich bin dann übrigens holland oder inter mailand (mein neues lieblingsteam in fifa)

aber nationalteams hätt ehrlichgesagt was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag