Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) da hab ich auch eher von mir gesprochen... den mourinho hast aber zweifellos gut drauf! da ich das heimteam stelle obliegt der spielbericht meiner wenigkeit. somit wird seine länge sehr ergebnisabhängig sein, sprich ab 3 toren unterschied gibts keinen -> ergebnis, fertig. und was daraufhin von madame ischbinzugütfürdieselieg geschrieben wird, wird ohnehin arg übertrieben sein... ich seh´s schon kommen. 1. Ich habe den guten Jose nicht wirklich imitiert sondern wenn, dann er mich 2. Ich habe mich im spielbericht nie besser dargestellt als es war -> meine gegner mögen es bezeugen . So und jetzt mal ne spielbezogene Frage: Wie wird deine Formation aussehen? Offensiv oder Defensiv? Risiko zum Sieg oder nicht? Natürlich darfst du auch mir Fragen stellen und ich werde sie ehrlich beantworten EDIT: Es heisst nicht ichbinzugutfürdieseLiga sondern Die Ligaistnichtgutgenugfürmich bearbeitet 16. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2010 also ich bin ja schon sehr stark der meinung das noobody für diese teils unentschuldbaren aussagen und öffentliche herabwürdigung der liga ein paar spiele nachdenkpause braucht! 0:3 strafverifizierung dieser spiele versteht sich von selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2010 also ich bin ja schon sehr stark der meinung das noobody für diese teils unentschuldbaren aussagen und öffentliche herabwürdigung der liga ein paar spiele nachdenkpause braucht! 0:3 strafverifizierung dieser spiele versteht sich von selbst! so und nicht anders! deine fragen kann ich nur schwer beantworten, da ich mir noch nicht im klaren darüber bin. grundsätzlich spiel ich 4-1-2-1-2 und das ziemlich offensiv, sofern es der gegner zulässt. möglicherweise wäre es aber gegen dich sinnvoller devensiver zu agieren. meist geh ich aber genau dann unter. angriff ist die beste verteidigung! wie wirst du dich präsentieren? formation? taktik? defensive hoch/tief stehend? hast du die positionen einzeln adaptiert, sprich z.b. mittelfeld arbeit nach vorn und hinten "voll" etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Jorly & Splinta, dieses Wochenende mal Zeit? Vorzugsweise Splinta vor Jorly Wos solldn des heißen Aber eh gscheit, ich mach auch immer die schwereren Dinge zuerst Hast heute Zeit? LASK1965 wie schauts bei dir heute oder am Sonntag aus? bearbeitet 16. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2010 Wos solldn des heißen Aber eh gscheit, ich mach auch immer die schwereren Dinge zuerst Hast heute Zeit? ja hab heute zeit, geschätzt so um 7 herum, passt das bei dir? gegen dich muss einfach zumindest 1 punkt her, geht garnicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 nur nicht so tiefstapeln, j.d.! der splinta, dea konn eh goa nix. den haust weg! hoffentlich wird auch so viel gespielt, wie hier im thread verbal ausgeteilt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) I man du tramst a bissl Jo 7 Uhr passt, dann kann ich mich vorher noch gengan Sota einspielen *gg* Wenn ich gegen dich Punkte liegen lass... dann wird das weiße Ballett, nach der Busblockade und der Ausprache zwischen Fans und Trainer, gnadenlos ausgepeitscht bearbeitet 16. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) I man du tramst a bissl Jo 7 Uhr passt, dann kann ich mich vorher noch gengan Sota einspielen *gg* Wenn ich gegen dich Punkte liegen lass... dann wird das weiße Ballett, nach der Busblockade und der Ausprache zwischen Fans und Trainer, gnadenlos ausgepeitscht dann kannst schonmal die peitsche rausholen, für dich gibts heut nix zu holen der sotavento soll dich beim einspielen schomal ordentlich hernehmen, dann brauch ich eh nurmehr abstauben! bearbeitet 16. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) j.d., überhaupt kein thema. ich fahr am nachmittag schon so weg mit dem, du brauchst am abend nur noch lässig drüberrollen. der ist dann kein gegner mehr. bearbeitet 16. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2010 Verdammte Verschwörung! Na wartets nur... @Noobody, kann ich dir wieder meine Zugangsdaten geben, spielst du wieder die Spiele für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) so und nicht anders! deine fragen kann ich nur schwer beantworten, da ich mir noch nicht im klaren darüber bin. grundsätzlich spiel ich 4-1-2-1-2 und das ziemlich offensiv, sofern es der gegner zulässt. möglicherweise wäre es aber gegen dich sinnvoller devensiver zu agieren. meist geh ich aber genau dann unter. angriff ist die beste verteidigung! wie wirst du dich präsentieren? formation? taktik? defensive hoch/tief stehend? hast du die positionen einzeln adaptiert, sprich z.b. mittelfeld arbeit nach vorn und hinten "voll" etc.? Meine Formation lautet 4-2-3-1 . Taktik ist in deinen Fall noch nicht klar(da auswärts und Chelsea). Deswegen kann ich bzgl. hoch/tiefstehend wenig sagen. Also ja ich habe meine eigene Formation gemacht da ich sowas gerne mache(so kann man die stärken und schwächen am besten abstimmen). Also ich glaube das ich nicht alle so eingestellt habe mit "Voll" nach hinten arbeiten(1-3 Ausnahmen). Ich kann nur soviel sagen-> Ich verlange gemeinsames verteidigen und angreifen. Ich werde mein spiel auf dich anpassen-> wo die Lücke ist da werde ich angreifen und wenn ich sie mir erspielen muss . Verdammte Verschwörung! Na wartets nur... @Noobody, kann ich dir wieder meine Zugangsdaten geben, spielst du wieder die Spiele für mich? Psssst das darf doch keiner wissen bearbeitet 16. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 @Noobody, kann ich dir wieder meine Zugangsdaten geben, spielst du wieder die Spiele für mich? so. das wär nicht nötig gewesen. der noobody hat eh schon genug dreck am stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2010 Wann hätten die Herren moleman und Averell Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2010 torschützenliste ist topaktuell auf meinem pc abgespeichert, werd sie dann später uppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) eigentlich ein unglaublicher witz was hier abgeht! splinta ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig, ganz klar 0:3 am grünen tisch! und jorly ist mir überhaupt viel zu ruhig! hier fordere ich ebenfalls eine 0:3 strafe im spiel gegen mich! bearbeitet 16. April 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts