Recommended Posts

ASB-Messias

tut ma leid... Bin heimkommen und eingepennt...

Heute gehe ich aber früher von der arbeit und hätte wohl ab 16 Uhr zeit.

bodenlose frechheit, ich würde meinen hier muss ein exempel statuiert werden -> 0:3!!! am grünen tisch

sotavento, du wirst mir hier hoffentlich zustimmen und dies sofort in der tabelle vermerken... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@j.d.: bin in etwa ab 16.16 zu hause und stehe einem oder gar mehreren testspielen durchaus offen bis interessiert gegenüber.

passt dann schreiben wir uns einfach im psn zusammen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

passt dann schreiben wir uns einfach im psn zusammen :v:

passt, machma. :RiedWachler:

bodenlose frechheit, ich würde meinen hier muss ein exempel statuiert werden -> 0:3!!! am grünen tisch

sotavento, du wirst mir hier hoffentlich zustimmen und dies sofort in der tabelle vermerken... :davinci:

ist wohl allen klar, dass man das so nicht stehen lassen kann. der aufsichtsrat + gremium wird in den kommenden stunden zusammen kommen und sich beraten, von einer mehrtägigen sperre bishin zum ausschluss scheint alles offen.

gschlofn wird in da hockn und net daham!

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

passt, machma. :RiedWachler:

ist wohl allen klar, dass man das so nicht stehen lassen kann. der aufsichtsrat + gremium wird in den kommenden stunden zusammen kommen und sich beraten, von einer mehrtägigen sperre bishin zum ausschluss scheint alles offen.

gschlofn wird in da hockn und net daham!

unser präse :super:

ich plädiere dafür, dass er in der nächsten runde seinem gegner (wer auch immer das sein mag...) einen mindestvorsprung von 3 toren geben muss.

damit kommt er meiner meinung nach sehr glimpflich davon, sollte er in berufung gehen wollen -> :redcard:

anders kommt man gegen diese durchaus französische einstellung zum business nicht an. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das ist eine Hexenjagd.. sicher von Jorly so eingeleitet .. Barcelona Mafia allez :D.

Dieser Da-Vid versucht auch alle schmutzigen Tricks -> PFUI.. als erstes Spielweise ausspionieren und dann dreck am stecken suchen .. Fair Play sieht anders aus :D .

Ahja ein 3:0 vorsprung wird dir sowieso nicht reichen denn wir sprechen hier von der Torfabrik der Liga hehe :v:

EDIT: Ich plädiere für ein Spiel sperre für Da-Vid wegen Rassismus :hammer:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

3 tore vorsprung reichen also nicht, soso... mon dieu, der erfolg scheint hier jemandem zu kopf zu steigen. :nein:

ich werd dich also noch ein wenig aufheizen müssen, damit du bei unserem spiel in einem emotionalen ausnahmezustand bist und nur mehr blind nach vorne stürmst mit dem willen mich zu vernichten. genau, darin such ich meine chance! da-vid vs. goliath! :v:

die edith meint noch, dass ein spiel sperre (sprich 0:3) vielleicht taktisch gar nicht so blöd wär für mich...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

3 tore vorsprung reichen also nicht, soso... mon dieu, der erfolg scheint hier jemandem zu kopf zu steigen. :nein:

ich werd dich also noch ein wenig aufheizen müssen, damit du bei unserem spiel in einem emotionalen ausnahmezustand bist und nur mehr blind nach vorne stürmst mit dem willen mich zu vernichten. genau, darin such ich meine chance! da-vid vs. goliath! :v:

die edith meint noch, dass ein spiel sperre (sprich 0:3) vielleicht taktisch gar nicht so blöd wär für mich...

jo, dann bitte das retourspiel gegen mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der franzosen-sager vom Herrn Da-Vid war natürlich nicht in ordnung und wird wohl oder übel ebenso konsequenzen nach sich ziehen. diese causa wird von der Ethik-Kommission, bestehend aus Martinovic und fanatics, behandelt. :finger:

dass der baguette-fresser (ich darf das! :clap: ), barcelona, und somit den bis dato völlig unbescholtenen Jorly in spiel bringt und selbigem mafiöse Züge unterstellt, ist ebenfalls nicht zu akzeptieren und wird dementsprechend geahndet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

1. Ich bin erfolg gewöhnt

2. Einen emotionalen ausnahmezustand gibt nicht denn ich bin immer sehr emotional(fragen sie die lieben nachbarn :D )

3. Du bist zu gut für den David-Golaith vergleich

der franzosen-sager vom Herrn Da-Vid war natürlich nicht in ordnung und wird wohl oder übel ebenso konsequenzen nach sich ziehen. diese causa wird von der Ethik-Kommission, bestehend aus Martinovic und fanatics, behandelt. :finger:

dass der baguette-fresser (ich darf das! :clap: ), barcelona, und somit den bis dato völlig unbescholtenen Jorly in spiel bringt und selbigem mafiöse Züge unterstellt, ist ebenfalls nicht zu akzeptieren und wird dementsprechend geahndet.

Herr Rinner sie werden noch von mir hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

danke für die abendlichen lacher, hätte fast meinen toast retour auf die tastatur glegt... :feier:

so fredl is wieder da und somit kann ja die liga munter weitergehen, hoff ich mal.

falls die nächste runde morgen freigegeben wird bitte ich den molemann und vor allem den vor selbvertrauen (-überschätzung) strotzenden noobody zum tanz. :starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da fred geht wieder, ooohhh yeaaaah! :clap:

jetzt kanns wieder weitergehen, ich habe sehr viel online gespielt und auch sehr viele siege eingefahren, meine mannschaft ist jetzt bereit für die kommenden schweren aufgaben! :feier:

edit: in runde 5 jetzt gg. jorly? geh leck, das haut ma dann meine ganze motivation wieder zam :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag