SK Sturm Graz - Kapfenberger SV


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Kapfenberg
1,25 - 4,50 - 7,00


SK Sturm Graz - Kapfenberger SV



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 28
Spiel: 4
Datum, Uhrzeit: Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif(Einzelspiel)
Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald
1. Assistent: Weinberger Julian
2. Assistent: Mag. Lederer Harald
4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver
Beobachter: Pemmer Alois
Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus



So mancher Spieler hätte sich eine Pause verdient, aber ich befürchte die entsprechenden Herren dürfen auch gegen Kapfenberg wieder auflaufen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der nächste Muss-Sieg, wenn man sich nicht nur auf den Cup verlassen will. Zuhause sollten wir Kapfenberg auch biegen können, so etwas wie das 1:3 passiert nur alle 100 Jahre. Interessant wird die Aufstellung (die Verteidigung wird wohl gleich aussehen wie zuletzt) vorne. Wird Muratovic spielen? Wird Hlinka bis Samstag fit? Spielt Beichler? usw. Ich tippe mal auf einen lockeren 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin auch dafür, dass es ein Muss-Sieg ist. Wenn man in die Europa-League möchte, dann sollte man sich lieber doppelt absichern. Muratovic bitte nicht als Ersatz für Hlinka, eher für Beichler. Seine Technik wird eher im Offensiv-Spiel benötigt. Mein Tipp ist ein 2:1 für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es wird auf alle Fälle ein schwieriges spiel werden.

Aber wenn wir nicht zu viele Fehler machen dann dürfte es mit einem Sieg schon klappen!

von einem muss-Sieg will ich aber nicht reden weil:

Kapfenberg ist längst nicht mehr die Mannschaft gegen die man im vorhinein schon sagt das es drei punkte werden, aber von der Tabellensituation her müssen wir gewinnen um nicht (wenn es blöd läuft ) wieder denn Anschluss nach oben zu verlieren.

Trotz allem tippe ich auf einen 1:0 Sieg !

Auf die Schwoazn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im moment noch 0:0. naja wir haben ja noch zeit, dass wir den kapfenbergern ein paar türl reinschieben. sieg wäre halt gut und dann darauf hoffen, dass die gegner auslassen, aber bei den gegnern is das vdermutlich kaum möglich, obwohl kärnten ja im aufwind ist und wr. neustadt sowieso recht gut mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese elendige Dreckssau von Schiedsrichter... Das ist ja nicht zu fassen, wie oft müssen wir denn im Strafraum gelegt werden, bis wir einen Elfer bekommen? Und dann die Nachspielzeit... eine einzige Farce.

Sonnleitner soll sich auch vertschüssen, den will ich nicht mehr auf dem Platz sehen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.