Jump to content
Sign in to follow this  
cpa

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Recommended Posts

Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Kapfenberg
1,25 - 4,50 - 7,00


SK Sturm Graz - Kapfenberger SV



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 28
Spiel: 4
Datum, Uhrzeit: Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif(Einzelspiel)
Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald
1. Assistent: Weinberger Julian
2. Assistent: Mag. Lederer Harald
4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver
Beobachter: Pemmer Alois
Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus



So mancher Spieler hätte sich eine Pause verdient, aber ich befürchte die entsprechenden Herren dürfen auch gegen Kapfenberg wieder auflaufen.

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der nächste Muss-Sieg, wenn man sich nicht nur auf den Cup verlassen will. Zuhause sollten wir Kapfenberg auch biegen können, so etwas wie das 1:3 passiert nur alle 100 Jahre. Interessant wird die Aufstellung (die Verteidigung wird wohl gleich aussehen wie zuletzt) vorne. Wird Muratovic spielen? Wird Hlinka bis Samstag fit? Spielt Beichler? usw. Ich tippe mal auf einen lockeren 2:0 Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch dafür, dass es ein Muss-Sieg ist. Wenn man in die Europa-League möchte, dann sollte man sich lieber doppelt absichern. Muratovic bitte nicht als Ersatz für Hlinka, eher für Beichler. Seine Technik wird eher im Offensiv-Spiel benötigt. Mein Tipp ist ein 2:1 für Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird auf alle Fälle ein schwieriges spiel werden.

Aber wenn wir nicht zu viele Fehler machen dann dürfte es mit einem Sieg schon klappen!

von einem muss-Sieg will ich aber nicht reden weil:

Kapfenberg ist längst nicht mehr die Mannschaft gegen die man im vorhinein schon sagt das es drei punkte werden, aber von der Tabellensituation her müssen wir gewinnen um nicht (wenn es blöd läuft ) wieder denn Anschluss nach oben zu verlieren.

Trotz allem tippe ich auf einen 1:0 Sieg !

Auf die Schwoazn !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

im moment noch 0:0. naja wir haben ja noch zeit, dass wir den kapfenbergern ein paar türl reinschieben. sieg wäre halt gut und dann darauf hoffen, dass die gegner auslassen, aber bei den gegnern is das vdermutlich kaum möglich, obwohl kärnten ja im aufwind ist und wr. neustadt sowieso recht gut mitspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese elendige Dreckssau von Schiedsrichter... Das ist ja nicht zu fassen, wie oft müssen wir denn im Strafraum gelegt werden, bis wir einen Elfer bekommen? Und dann die Nachspielzeit... eine einzige Farce.

Sonnleitner soll sich auch vertschüssen, den will ich nicht mehr auf dem Platz sehen bei uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...