eine frage

axeman

Recommended Posts

rockstar

folgendes interessiert mich: warum werden die red zac spiele eigentlich nicht zeitgleich mit den t-mobile spielen ausgetragen? samstagnachmittag-termine würden den zuschauerschnitten in der red zac mit sicherheit nicht schaden.

mit welcher begründung wird bereits am freitag gespielt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

Ob's für Kapfenberg oder Leoben zutrifft kann ich schlecht einschätzen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass etwa eine signifikante Anzahl von LASK-Fans zu Pasching geht oder dass sich zahlreiche Lustenauer bei zeitgleichem Spieltermin lieber Bregenz anschauen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

aber ich kann mir nicht vorstellen dass etwa eine signifikante Anzahl von LASK-Fans zu Pasching geht oder dass sich zahlreiche Lustenauer bei zeitgleichem Spieltermin lieber Bregenz anschauen würden.

genauso sehe ich das nämlich auch. bezogen auf unsere region wären das ried - salzburg bzw ried - pasching - und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bei zeitgleichen spielen ein club dem anderen zuschauer wegschnappen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
<!--QuoteBegin-gladbacher78+12 Sep 2003 - 14:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gladbacher78 @ 12 Sep 2003 - 14:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Man siehe Rapid und Mattersburg!!

Was sieht man daran? Dass zu Rapid wieder mehr Leute gehen, seit Mattersburg in der selben Liga (und damit - mitunter - am selben Tag) spielt? ;)

das war ein imperativ!!

und viele leute halten sich derzeit daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samstag wär sicher um einiges besser - und dann berichte aus beiden ligen um 18 uhr in der sendung bundesliga

glaub kaum, dass sich die vereine "gegenseitig die leute wegnehmen" - wenn dann nur sehr vereinzelt, also minimalstens

samstag spiele müssen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Ich wäre auch für Samstag! Es würden auch sicher mehr ins Stadion gehen! :super: Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lask Fans zu einem Spiel von Pasching gehen würden! :support: Ich rede jetzt von mir, denn ich würde sicher NIE zu einem Pasching spiel gehen! :angry:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag