Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

Sven-Göran Eriksson neuer Coach der Elfenbeinküste

Recommended Posts

Vahid Halilhodzic wurde nach dem enttäuschenden Abnschneiden der Elfenbeinküste nun als Trainer entlassen. Neuer Coach ist Sven-Göran Eriksson, der mit England bereits an zwei Weltmeisterschaften teilnahm. Bis vor eineinhalb Monaten war der Schwede noch Sportdirektor bei Notts County, davor scheiterte er als Mexiko-Teamchef, wo er nach einer 1:3 Niederlage gegen Honduras den Hut nehmen musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiddink hatte ein Angebot und auch Spieler wie Drogba wollten ihn unbedingt als Teamchef haben. Hat er aber anscheinend ausgeschlagen.

Wenn ich mich richtig erinnere, so hat es geheißen, dass sich dies nicht vereinbaren ließe (hat noch Vertrag in Russland und bald in der Türkei - und so kann es scheinbar vertragstechnisch kein Zwischenspiel für die Ivorer bei der WM geben). Hoff, ich hab da jetzt nichts verwechselt :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...