Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Vahid Halilhodzic wurde nach dem enttäuschenden Abnschneiden der Elfenbeinküste nun als Trainer entlassen. Neuer Coach ist Sven-Göran Eriksson, der mit England bereits an zwei Weltmeisterschaften teilnahm. Bis vor eineinhalb Monaten war der Schwede noch Sportdirektor bei Notts County, davor scheiterte er als Mexiko-Teamchef, wo er nach einer 1:3 Niederlage gegen Honduras den Hut nehmen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 jetzt doch nicht hiddink?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Hiddink hatte ein Angebot und auch Spieler wie Drogba wollten ihn unbedingt als Teamchef haben. Hat er aber anscheinend ausgeschlagen. bearbeitet 30. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Hiddink hatte ein Angebot und auch Spieler wie Drogba wollten ihn unbedingt als Teamchef haben. Hat er aber anscheinend ausgeschlagen. Wenn ich mich richtig erinnere, so hat es geheißen, dass sich dies nicht vereinbaren ließe (hat noch Vertrag in Russland und bald in der Türkei - und so kann es scheinbar vertragstechnisch kein Zwischenspiel für die Ivorer bei der WM geben). Hoff, ich hab da jetzt nichts verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Naja denke Hiddink wäre besser gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts