rahzel - Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Jep, hab daweil nur das erste Lied gehört, das ist aber schon sehr ambitioniert und hört sich nicht schlecht an. bearbeitet 9. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. November 2013 nächsten Montag kommt die CD, am Di gibts dann eine bissl ausführliche Zusammenfassung, falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2013 So Far gefällt mir, v.a. was den Beat angeht, verdammt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2013 Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. November 2013 Headlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 Rap God. 'nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8d_x8COdAic bearbeitet 21. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. November 2013 Wird alle paar tage mal durchgehoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Wird alle paar tage mal durchgehoert Your bitch just said I'm hot, man I told her I agree Eines seiner besten Lieder imho! Was anderes: Hat irgendwer das neue Album von Pusha T gehört? bearbeitet 21. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. November 2013 War vor paar jahren mal kurz sehr gross und gehyped bild ich mir ein (opposite)? Live.love.A$AP und sonst kaum was seit einigen Tagen. Hat jemand was in die Richtung mos def, kid cudi, weeknd, asap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. November 2013 ich weiß nicht wirklich warum, aber mit A$AP Rocky und A$AP-Mob konnte ich nie wirklich was anfangen...... War vor paar jahren mal kurz sehr gross und gehyped bild ich mir ein (opposite)?Live.love.A$AP und sonst kaum was seit einigen Tagen. Hat jemand was in die Richtung mos def, kid cudi, weeknd, asap? die sind aber ziemlich unterschiedlich , doch wie wärs hiermit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. November 2013 Wer mir in letzter Zeit auch ziemlich gut zusagt, ist Tyler the Creator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. November 2013 ich weiß nicht wirklich warum, aber mit A$AP Rocky und A$AP-Mob konnte ich nie wirklich was anfangen...... A$AP Rocky ist der coolste Typ im Hip Hop, ihm geht es primär darum, wie es klingt, er versucht halt nicht die Leute zu belehren. (A$AP = Always strive and prosper ist allerdings eine gute "Message") Außerdem hat er seinen eigenen Sound und er orientiert sich in Sachen Beats nicht an der Vergangenheit wie z.B. Joey Bada$$. Auf "Fuckin' Problems" hat er mMn sogar Kendrick überschattet. Drake sowieso. @Chemical: Bin grad unterwegs, aber Pusha T habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, er kann einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) A$AP Rocky ist der coolste Typ im Hip Hop, ihm geht es primär darum, wie es klingt, er versucht halt nicht die Leute zu belehren. (A$AP = Always strive and prosper ist allerdings eine gute "Message") Außerdem hat er seinen eigenen Sound und er orientiert sich in Sachen Beats nicht an der Vergangenheit wie z.B. Joey Bada$$. Auf "Fuckin' Problems" hat er mMn sogar Kendrick überschattet. Drake sowieso. @Chemical: Bin grad unterwegs, aber Pusha T habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, er kann einiges! Tja und dieser eigene Sound, auch wenn ich sehr offen bin und Einzigartigkeit schätze, sagt mir einfach nicht zu. Wahrscheinlich auch an dem geringen Tempo, der meisten seiner Nummern, ganz genau kann ichs leider nicht sagen. Kendrick Lamar muss ich auch noch für mich gewinnen, mit dem hab ich tlw auch noch meine Probleme bearbeitet 24. November 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2013 hab das long live asap album jetzt seit ca. 2 monaten, beim ersten durchhören dachte ich mir schon fast...na nix für mich, ziemlich newschool halt, aber mit der zeit hats mir immer besser gefallen, for allem die tracks "wild for the night" und "1 Train" sind cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts