Recommended Posts

Jep, hab daweil nur das erste Lied gehört, das ist aber schon sehr ambitioniert und hört sich nicht schlecht an.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

nächsten Montag kommt die CD, am Di gibts dann eine bissl ausführliche Zusammenfassung, falls es wen interessiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wird alle paar tage mal durchgehoert :super:

:super:

Your bitch just said I'm hot, man I told her I agree aw9cuo.gif

Eines seiner besten Lieder imho!

Was anderes:

Hat irgendwer das neue Album von Pusha T gehört?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

ich weiß nicht wirklich warum, aber mit A$AP Rocky und A$AP-Mob konnte ich nie wirklich was anfangen......:ratlos:

War vor paar jahren mal kurz sehr gross und gehyped bild ich mir ein (opposite)?

Live.love.A$AP und sonst kaum was seit einigen Tagen. :lol:

Hat jemand was in die Richtung mos def, kid cudi, weeknd, asap?

die sind aber ziemlich unterschiedlich :davinci: , doch wie wärs hiermit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wirklich warum, aber mit A$AP Rocky und A$AP-Mob konnte ich nie wirklich was anfangen......:ratlos:

A$AP Rocky ist der coolste Typ im Hip Hop, ihm geht es primär darum, wie es klingt, er versucht halt nicht die Leute zu belehren. (A$AP = Always strive and prosper ist allerdings eine gute "Message") Außerdem hat er seinen eigenen Sound und er orientiert sich in Sachen Beats nicht an der Vergangenheit wie z.B. Joey Bada$$. Auf "Fuckin' Problems" hat er mMn sogar Kendrick überschattet. Drake sowieso.

@Chemical: Bin grad unterwegs, aber Pusha T habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, er kann einiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

A$AP Rocky ist der coolste Typ im Hip Hop, ihm geht es primär darum, wie es klingt, er versucht halt nicht die Leute zu belehren. (A$AP = Always strive and prosper ist allerdings eine gute "Message") Außerdem hat er seinen eigenen Sound und er orientiert sich in Sachen Beats nicht an der Vergangenheit wie z.B. Joey Bada$$. Auf "Fuckin' Problems" hat er mMn sogar Kendrick überschattet. Drake sowieso.

@Chemical: Bin grad unterwegs, aber Pusha T habe ich vor ein paar Wochen entdeckt, er kann einiges!

Tja und dieser eigene Sound, auch wenn ich sehr offen bin und Einzigartigkeit schätze, sagt mir einfach nicht zu. Wahrscheinlich auch an dem geringen Tempo, der meisten seiner Nummern, ganz genau kann ichs leider nicht sagen.

Kendrick Lamar muss ich auch noch für mich gewinnen, mit dem hab ich tlw auch noch meine Probleme :D

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab das long live asap album jetzt seit ca. 2 monaten, beim ersten durchhören dachte ich mir schon fast...na nix für mich, ziemlich newschool halt, aber mit der zeit hats mir immer besser gefallen, for allem die tracks "wild for the night" und "1 Train" sind cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag