C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Juli 2013 Hat sich schon wer das neue Jay-z Album angehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Hat sich schon wer das neue Jay-z Album angehört? Würds gern mal hören, hab aber kein Samsung Handy und in Spotify ist es auch noch nicht drinnen. bearbeitet 6. Juli 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2013 -> YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Juli 2013 danke schonmal fürs aufmerksam machen .. joe bada$$ unorthodox is der helle wahnsinn ...dass es 2013 noch so gutes zeug gibt hät ich nicht erwartet... album muss ich mir erst im auto genauer reinziehn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Würds gern mal hören, hab aber kein Samsung Handy und in Spotify ist es auch noch nicht drinnen. hörs grad auf spotify. bin recht angetan. (anm.: bin aber kein genre-experte, just sayin') ich würds mir auch gern kaufen, aber lt amazon ist der verkaufsstart erst der 18. juli. :/ lt universal music austria ist release heute. bearbeitet 9. Juli 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Juli 2013 hörs grad auf spotify. bin recht angetan. (anm.: bin aber kein genre-experte, just sayin') ich würds mir auch gern kaufen, aber lt amazon ist der verkaufsstart erst der 18. juli. :/ lt universal music austria ist release heute. stimmt btw. es geht enlich wieder was weiter in dem Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 hörs grad auf spotify. bin recht angetan. (anm.: bin aber kein genre-experte, just sayin') ich würds mir auch gern kaufen, aber lt amazon ist der verkaufsstart erst der 18. juli. :/ lt universal music austria ist release heute. Also mich begeistert es bislang nicht so sehr. 2-3 gute Tracks sind dabei. Es ist aber auf jeden Fall mal wieder ganz was anderes von Jay Z. Nicht zu vergleichen mit Blueprint 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2013 okay, war heute auf der mahü im saturn und müller. beide hatten es noch nicht. naja, kanns mir zumindest auf spotify anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Juli 2013 immer wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Juli 2013 In den Medien wird ja derzeit das neue Lied von Bushido kritisiert. Hab mir daraufhin mal die lyrics durchgelesen..... Strophe 1 :Peter Pan Syndrom , Bitchich rauch Marlboro Bitchdu trinkst Aperol Spritzich bin Fahrer , ohh Bitch Ohh , Gold everything , chill beim GeschäftsmeetingHeartbreaker , Bartträger , steht in meinem SteckbriefTrend , Shindy ist 'ne Rap Koryphäeich krieg bei deinem Dresscode , MigräneIch bin nicht diese Fette da aus Marzahnnein , ich relaxe am Privatstrand und check in der Brünette ab wie TarzanBarbie-fetisch , Grieche so wie Archie-medesIch bin Assi , aber dein Gesicht ist Asy-metrich,Bitch du sammelst Briefmarken , ich sammel KreditkartenYeah , Frank Sinatra chillt mit Dean MartinHook :Du Pisser sagst jetzt garnichts wenn die Gangster auf dich kackenIch-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne GrundIch bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homeses ist ganz normal , Männer lutschen keine Schwänze Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kackenIch-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne GrundIch bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter HomesDu Hurensohn , verpiss dich denn die Banger sind am MicStrophe 2.Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfreidu wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie WowereitYeah , fick die Polizei , LKA , BKAMeine Jungs verticken Elektronik so wie Media MarktJeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuftArabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr PartyboysDu versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Mapsich verkloppe blonde Opfer so wie Oli PocherIch mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisstYeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltertIch schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein GolfplatzHook :Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kackenIch - ich - ich komm auf die Party und mach Stress ohne GrundIch bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homeses ist ganz normal , Männer lutschen keine Schwänze Du Pisser sagst jetzt garnicht wenn die Gangster auf dich kackenIch-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne GrundIch bring -- Ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter HomesDu Hurensohn , verpiss dich denn die Banger sind am Mic Also wenn das nicht die reinste Form der Volksverblödung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Ich stimme uneingeschränkt zu Passt aber besser in den German Hip-Hop fredl bearbeitet 16. Juli 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 In den Medien wird ja derzeit das neue Lied von Bushido kritisiert. Hab mir daraufhin mal die lyrics durchgelesen..... Also wenn das nicht die reinste Form der Volksverblödung ist. dann fang mal lieber nicht an manchen englischen hip hop zu übersetzen hab letztens eine cd gebrannt: 50 cent - candy shop busta rhymes - break ya neck nas - hate me now eminem - the way i am outkast - miss jackson lil wayne - fireman 2pac - changes lloyd banks - beamer benz or bentley wu-tang clan gravel pit the game - hate it or love it ludacris - how low ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Juli 2013 dann fang mal lieber nicht an manchen englischen hip hop zu übersetzen hab letztens eine cd gebrannt: 50 cent - candy shop busta rhymes - break ya neck nas - hate me now eminem - the way i am outkast - miss jackson lil wayne - fireman 2pac - changes lloyd banks - beamer benz or bentley wu-tang clan gravel pit the game - hate it or love it ludacris - how low ... Soll die unten angeführte Titelliste mit der oben getätigten Aussage im direkten Zusammenhang stehen, weil dann könnt ichs tlw nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) was hält ihr eig von Hopsin? Erinnert mich mitlerweile stark an Eminem. bearbeitet 25. Juli 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2013 versteh kein wort, aber mir taugt das lied einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts