C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Mai 2013 Der Beat von dem Hardknock Lied kommt mir voll bekannt vor! Nachdem alle die letzten Lieder alle von einem Mixtape sind, kann das sehr leicht sein, dass du den Beat schon einmal gehört hast Ich wart ja so sehnsüchtig auf sein erstes Album. Leider kommts erst im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2013 Nächste Woche.. freu mich schon extremst Kanns nur jedem Empfehlen der die Musik mag, Live gehts einfach nur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 weil in einem anderen thread jayZ schlecht weg kam hier mal ein alter kracher (bin kein jayz fan aber der track und einige andere ältere sachen sind definitiv sehr stark) ajo und ned vergessen ... 11.07. KRS ONE in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Mai 2013 Reasonable Doubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Nachdem alle die letzten Lieder alle von einem Mixtape sind, kann das sehr leicht sein, dass du den Beat schon einmal gehört hast Okay okay, dann macht das auch Sinn. bearbeitet 2. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2013 Weil er die letzten Tage wieder rauf und runter läuft: the weeknd ! Da passt oft einfach alles. Beat, Melodie, Lyrics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Weil er die letzten Tage wieder rauf und runter läuft: the weeknd ! Da passt oft einfach alles. Beat, Melodie, Lyrics Bei mir letztens auch. Kiss Land gehört? War ja interessant, wie sich der Sound entwickelt, weil er ja nicht mehr mit Drakes Crew zusammen arbeitet. bearbeitet 5. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) I show up in the party like where the fuck that Molly bearbeitet 22. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juni 2013 Sowas macht mich aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juni 2013 Sowas macht mich aggressivIch finds nur noch lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Zum neuen Kanye Release: http://fm4.orf.at/stories/1719932/ Mir persönlich gefällt es nicht wirklich, bis auf 1-2 Tracks. bearbeitet 24. Juni 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Vom Sound her hat das Album einiges zu bieten! Bound 2 zum Beispiel ist ein feines Lied. Die Texte sind aber einfach lächerlich schlecht. edit: Grad in dem Artikel gelesen: Zwischen baby shower und einem Flug nach Mailand mussten da schon mal drei Songtexte geschrieben und ein paar mehr aufgenommen werden. Und bei Songs, die vermeintlich große Themen behandeln, wird Kanyes sonst oft durchaus sympathische impulsive und wenig durchdachte Art zu rappen, plötzlich zur Schwäche. http://www.youtube.com/watch?v=SPxkp2F-nAQ bearbeitet 24. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2013 hab das lied seit gestern mindestens 30x ghört - soviel geil überhaupt der teil ab 1:28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts