Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
bergiboy

1. INFERNO WIEN-BUS NACH WIENER NEUSTADT

23 posts in this topic

Recommended Posts

Kommenden Sonntag spielt unsere große Liebe in Wr. Neustadt.

Wir organisieren unseren 1. Fanbus nach Wr. Neustadt:

Abfahrt: 13:30 Uhr OSTTRIBÜNE

Fahrpreis: 12 Euro inkl. 1 Freigetränk

Rückkehr: direkt nach dem Match (zirka 19:00 Uhr)

Anmeldungen: [email protected] bzw. bei mir (PM, Handy, MSN, etc.)

AUF NACH WIENER NEUSTADT !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inferno Wien = sektion "I Ragazzi" ?

I Ragazzi war die offizielle Untergruppe von Boys Viola, doch vor 1-2 Monaten haben wir uns entschlossen, uns komplett von Boys Viola zu trennen und einen kompletten Neustart zu machen, neuer Name, neues Logo = Inferno Wien.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

I Ragazzi war die offizielle Untergruppe von Boys Viola, doch vor 1-2 Monaten haben wir uns entschlossen, uns komplett von Boys Viola zu trennen und einen kompletten Neustart zu machen, neuer Name, neues Logo = Inferno Wien.

LG

Alles klar, danke für die Aufklärung. Na dann viel Glück (wobei ihr das warscheinlich eh nicht braucht). Die BV sind in den letzten Jahren ja ganz schön gewachsen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, danke für die Aufklärung. Na dann viel Glück (wobei ihr das warscheinlich eh nicht braucht). Die BV sind in den letzten Jahren ja ganz schön gewachsen...

Dreimal darfst raten, warum. Und in den letzten Monaten wieder geschrumpft, aber wie es mit BV weitergeht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dreimal darfst raten, warum. Und in den letzten Monaten wieder geschrumpft, aber wie es mit BV weitergeht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Weil du halbnackt am Zaun hängst und die Leute dich immer noch mit den BV in Verbdinung bringen ! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dreimal darfst raten, warum. Und in den letzten Monaten wieder geschrumpft, aber wie es mit BV weitergeht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Stadionverbote? :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Viola Fighters zu Boys Viola zu Raggazzi zu Inferno Wien..

Du wechselst ja öfter als Peter Stöger, bergiboy!

I Ragazzi war aber Teil von Boys Viola, ergo kein Wechsel. Aber stimmt schon, irgendwann ist sicherlich der Ofen komplett aus für den Bergi, aber noch ist es nicht so weit. Einige Jahre häng ich schon noch dran, denn noch verspüre ich noch keinen Hauch von Inaktivität :busserl:

Edited by bergiboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...