Capo V.I.P. Geschrieben 29. März 2010 Alles zum Cupspiel gegen den Lask bitte hier posten: Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen in die nächste Runde und tippe auf einen knappen 2:1 Heimsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 29. März 2010 Wird sicher kein Schützenfest wie in den letzten Ligaheimspielen gg den Lask. hoffe aber trotzdem, dass wir in den nächste Runde aufsteigen... Bin schon gespannt wie Kraft aufstelln wird, und ob er evtl jemand schont für das match gegen die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. März 2010 Bin schon gespannt wie Kraft aufstelln wird, und ob er evtl jemand schont für das match gegen die austria Kraft ist beim Lask trainer und spielt gegen ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2010 bei beiden mannschaften gibts nur mehr im cup hoffnung auf einen internationalen startplatz. wird eine hart umkämpfte partie, denke aber dass wir uns knapp durchsetzen werden, entweder in der verlängerung oder im elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 29. März 2010 Kraft ist beim Lask trainer und spielt gegen ried uiuiui sau peinlich.. meinte natürlich eh den schöttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Hab den LASK jetzt schon ein paar mal gesehen und muss sagen mit Kraft sind die viel stärker wie mit dem vorigen Trainer. Der ASK wird sicher kämpfen aber Neustadt is auch ned schwach. 5 mal unbesiegt(naja gegen die Austria is hald auch ned leicht). aber glaube das sich Neustadt durchsetzen wird. Hoffe auf ein 2:1 für Blau-Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. März 2010 Man gewinnt in einer Saison nicht 3 Heimspiele gegen den gleichen Gegner. Daher kommen wir eine Runde weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2010 Hahahaha wir werden sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2010 heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2010 ich schätz auf ein 2:1 für magna und ca 3500 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 31. März 2010 @forzaWN: ich hoffe, du hast mit beiden einschätzungen recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. März 2010 mein Tipp: 1 zu 1, 1600 zuschauer - Ausgang nach verlängerung oder Elferschiesen offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 31. März 2010 ich tippe auf ein 2:1 für wiener neustadt, 3500 zuschauer tore: aigner, simkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 31. März 2010 Ausgleich durch aigner in da 94´ wie geil isn das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Gratulation zum Aufstieg Lang hats gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts