Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Dienstag, 30.3., 17:15 Uhr Dannyo DonJunior esmir flo 82 Martinovic runforrestrun runforrestrun +1 Saph shibuya (chatman) (Mikifiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Klammer kannst wegnehmen. ich komme, weiss aber nicht ob sich Viertel ausgeht. eher halb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 leider keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 im sommer wird immer nur im donaupark gespielt? ich will ja mein unvermögen beim letzten spiel nicht auf die spielfläche schieben, aber mir machts da nicht so viel spaß. da zahl ich lieber paar euro und hab ein anständiges spielfeld mit toren. verweise hier auf den neuen soccerdome im 17.(auf einem dach, also schön luftig!), der im april aufmacht. wär das keine alternative? www.soccerdome.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Jup, wir spielen seit acht Jahren fast ausschließlich im Donaupark. Und wer immer brav kommt, darf auch bei den wenigen Großfeldkicks dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 muhahaha im Donaupark findet das wahre Spiele statt, der super gepflegte englische Rasen ist einzigartig und die mächtigen Dimensionen des Feldes lassen viele Möglichkeiten offen. morgen () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 morgen + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Genau so ist es - Donaupark = Echter Fußball. Es lebe das Parkkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 morgen fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Parkkick - jawohl!! moregn zu 80% dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Mich bitte doch in Klammer. Die Zeit ist ohnehin sehrsehr knapp für mich. Nochdazu hab ich auf der tangente heute einen neuen Flyover entdeckt . Zumindest die ersten Tage bedeutet das Staugarantie. ich muss die komplette Tangente durchfahren.....Wenn sichs bis 3/4 6- 6 ausgeht komme ich noch- ansonsten zahlt sichs nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Zumindest 6 Leute + Parkkicker werden wir schon sein. Würd das Kickerl auf jeden Fall probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 werd heute auch wieder vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Martinovic und Saph laut SMS auch jeweils dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 fix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts