UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht schau ichs mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 bin natürlich dabei und hoffe auf zumindest einen punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 3 punkte müssen her, sonst wirds zappenduster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 3 punkte müssen her, sonst wirds zappenduster Besorg Dir schon mal ne Taschenlampe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 bin natürlich dabei und hoffe auf zumindest einen punkt! der würde mir in diesem fall schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 der würde mir in diesem fall schon reichen wichtiger wird es sein die partie in gaflenz zu gewinnen! ich hoffe aber das wir uns am freitag gut verkaufen und so selbstvertrauen für die auswärtspartie danken können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Komm doch nicht, war heut im Spital, hab eine Lungenentzuendung... es hoert einfach nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 wichtiger wird es sein die partie in gaflenz zu gewinnen! ich hoffe aber das wir uns am freitag gut verkaufen und so selbstvertrauen für die auswärtspartie danken können! das ist eine heimpartie. auswärts in gafleau war ja schon im november. ich glaub wir gewinnen gegen die pseudo-mostviertler und dürfen den neusiedlern beim tore schießen zuschauen. wenn die morgen net gewinnen, dann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 das ist eine heimpartie. auswärts in gafleau war ja schon im november. ich glaub wir gewinnen gegen die pseudo-mostviertler und dürfen den neusiedlern beim tore schießen zuschauen. wenn die morgen net gewinnen, dann weiß ich auch nicht. wie komme ich auf auswärtspartie? was solls ist ja noch besser für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Udo Huber war vorhin bei Radio 88,6 zu Gast, hat sich begeistert uebers neue Trainerteam geaeussert, und dass keiner versteht, warum wir so schlecht sind. Und dazu hat er noch 5x 2 Eintrittskarten fuers heutige Spiel verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 leute helfts ma gach, wann is das spiel gegen gaflenz? bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Montag 5. April, 16.15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2010 Montag 5. April, 16.15 Uhr nau servas, da brauch ma jo einen vorbesprechungsthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts