p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) danke ich programmier mir die wdh in der nacht, damit ichs ganz hab was ich bis jetzt hör bestätigt aber eher have hearts urteil und dazu noch diese dümmlichen ansagen ... € zugegeben: die zum heer war (zumindest was die anekdoten betrifft) ganz amüsant bearbeitet 10. Mai 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2013 ja, da muss ich zustimmen. ist nett mal gehört zu haben, habs so nebenbei laufen, aber viel öfter muss es nicht sein... ein bisserl schmunzeln musst ich allerdings beim geänderten text zu tango korrupti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2013 stimmt, der war ganz nett ich muss ja gestehen, dass ich vom fendrich seit blond kein album mehr komplett durchgehört habe (und die sachen, die ich kenn gefallen mir meistens nicht so) aber durch die aufnahme des konzertes ist mir eine nummer vom 2004er album aufLeben aufgefallen geht inhaltlich in die richtung atemzüge vom danzer bin halt ein romantiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2013 bin halt ein romantiker dafür muß man sich nicht schämen. "atemzüge" ist absolut großartig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2013 ein schmuckes fundstück, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) das lied vom fendrich ist mir gar nicht aufgefallen bei dem mitschnitt, pat. ist aber wirklich sehr fein, eines seiner besseren neuen. und weil hier ja doch einige veilchen aufhältig sind: gratulation zum titel! bearbeitet 22. Mai 2013 von Jane Doe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 das lied vom fendrich ist mir gar nicht aufgefallen bei dem mitschnitt, pat. ist aber wirklich sehr fein, eines seiner besseren neuen. und weil hier ja doch einige veilchen aufhältig sind: gratulation zum titel! ohne koks tut er sich halt schwerer mit der kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2013 ohne koks tut er sich halt schwerer mit der kreativität. nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=TWgqkaSTrnA bearbeitet 8. Juni 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2013 heute gibts ab 22:40h dif-mitschnitte von ambros und im anschluss von fendrich auf orf 3.. über das bin ich letzthin gestolpert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Juni 2013 waren beide schwer in ordnung gestern, und minisex mit einem guten auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2013 denk ich mir, der mitschnitt war wirklich gut. hätt sich wohl doch ausgezahlt hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts