p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ulli bäer- alle lichter beckermeister- deine wurzeln a steila tog georg danzer- mitn kopf durch die wand mei lebn http://www.youtube.com/watch?v=SeF0MbREkDQ&feature=related der legendäre wixerblues frieden strandbrunzer vorstadtcasanova ps grad gfunden stermann grissemann bearbeitet 29. April 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2010 ^^ sicher aus einer Zelle im Landesgericht präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 suche ein lied. weiß jetzt zwar leider nicht ob man das dem austropop unterordnen kann. gestern bei "das match" hat es dieses lied gespielt ganz am anfang beim aufwärmen. ich suche das lied schon so lange, weiß aber nicht wie es heißt. in irgend einer strophe kommt der text: mit anspeiben und ferngesteuert vor .. ja ich weiß mehr hab ich mir leider nicht gmerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2010 suche ein lied. weiß jetzt zwar leider nicht ob man das dem austropop unterordnen kann. gestern bei "das match" hat es dieses lied gespielt ganz am anfang beim aufwärmen. ich suche das lied schon so lange, weiß aber nicht wie es heißt. in irgend einer strophe kommt der text: mit anspeiben und ferngesteuert vor .. ja ich weiß mehr hab ich mir leider nicht gmerkt. Na servas, des sind infos am besten du schreibst dem schorf eine Mail, wäre möglich das die dir weiterhelfen können, sicher bin ich mir aber nicht bei dem Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Na servas, des sind infos am besten du schreibst dem schorf eine Mail, wäre möglich das die dir weiterhelfen können, sicher bin ich mir aber nicht bei dem Sauhaufen eine mail dem schorf....na das kann dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 endlich http://www.youtube.com/watch?v=E3eDUdjd_Vs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2010 Ja sag das doch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Mai 2010 Eben beim Musik sortieren drüber gestolpert peter rapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 im nachhinein sama alle gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 suche ein lied. weiß jetzt zwar leider nicht ob man das dem austropop unterordnen kann. gestern bei "das match" hat es dieses lied gespielt ganz am anfang beim aufwärmen. ich suche das lied schon so lange, weiß aber nicht wie es heißt. in irgend einer strophe kommt der text: mit anspeiben und ferngesteuert vor .. ja ich weiß mehr hab ich mir leider nicht gmerkt. Keine Ahnung ob du das meinst aber es ist auf jeden Fall gut: Heinz fussballspielen schon in der schule fing das alles an ich konnte nie was doch sonst jeder kann was soll ich nur tun ich bin ja so frustriert von meinen freunden wurde ich nie akzeptiert manchmal glaub ich fast mein leben hat keinen sinn weil ich so ein schlechter fussballspieler bin manchmal glaub ich fast ich bin kein echter mann weil ich nicht fussballspielen kann sag mir bin ich denn ein mensch zweiter klasse nur weil ich zum gegenspieler passe kein maedchen hat je fuer mich geschwaermt denn ich hab dribbeln nie gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiogenesvonWien Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiogenesvonWien Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts