Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Na dann halt auf eigene Faust auf nach Wiener Neustadt - 3 Punkte,Support aus allen (akustischen) Rohren und bitte nach dem Spiel keine User die meinen,wieder irgendwo irgendwas hineininterpretieren zu müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

keine User die meinen,wieder irgendwo irgendwas hineininterpretieren zu müssen! ;)

Schau dir das geheule vom letzten Nachbesprechungsthread an, dann weißt du was dich am Sonntag erwartet wenn du wieder daheim bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir das geheule vom letzten Nachbesprechungsthread an, dann weißt du was dich am Sonntag erwartet wenn du wieder daheim bist ;)

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der kleine Fritzi im BoysViola Shirt hat einem wildfremden Mann der am Fenster gestanden is den Mittelfinger gezeigt, da Koarl hat auf ungustiöse Weise beim aussteigen ausm Zug auf den Bahnsteig erbrochen und so ein dickes Kind das sie "Bergi" nennen is blunzenfett und oben ohne durch Neustadt getorkelt .... ollas Nazis! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Der kleine Fritzi im BoysViola Shirt hat einem wildfremden Mann der am Fenster gestanden is den Mittelfinger gezeigt, da Koarl hat auf ungustiöse Weise beim aussteigen ausm Zug auf den Bahnsteig erbrochen und so ein dickes Kind das sie "Bergi" nennen is blunzenfett und oben ohne durch Neustadt getorkelt .... ollas Nazis! :augenbrauen:

Verleumdung, Üble Nachrede... Polizei!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das stand wo genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müssts alle noch der Facebookgruppe "1000 Leute und Bergiboy behält sein Shirt an" (oder so ähnlich heisst die glaube ich) beitreten,den Anblick brauche ich ich in Neustadt nicht! :augenbrauen::schluchz:

Vergiss' nicht den Rauchwarther Seppi der laut "Heinzi Lindner" gerufen hat,was natürlich sehr nach "Heil H....." klingt.(Gefunden im offiziellen Forum ...) Des is a a Nazi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zwecks Kartenkauf:

Braucht man dafür einen Ausweis? Davon steht nämlich nix im Artikel auf der off. HP. Nicht dass wir ohne Ausweis beim Horr stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Zwecks Kartenkauf:

Braucht man dafür einen Ausweis? Davon steht nämlich nix im Artikel auf der off. HP. Nicht dass wir ohne Ausweis beim Horr stehen ;)

Da man normalerweise seinen Ausweis eh immer bei sich tragen sollte wäre es ja kein Problem mit Ausweis zur Kassa zu gehen. Also sicher ist sicher. Ich würde ihn mitnehmen bevor ich dann deppert dastehe.

Aber ich hab meine Karte eh schon :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man normalerweise seinen Ausweis eh immer bei sich tragen sollte wäre es ja kein Problem mit Ausweis zur Kassa zu gehen. Also sicher ist sicher. Ich würde ihn mitnehmen bevor ich dann deppert dastehe.

Aber ich hab meine Karte eh schon :feier:

Und, hast du beim Kartenkauf einen Ausweis vorzeigen müssen? In unserem Fall ist das nämlich nicht so einfach. Wir sind mehrere Leute und einer muss aber die Karten kaufen. Bevor wir da sinnlos mit Ausweiskopien um uns werfen möchte ich das halt abklären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Und, hast du beim Kartenkauf einen Ausweis vorzeigen müssen? In unserem Fall ist das nämlich nicht so einfach. Wir sind mehrere Leute und einer muss aber die Karten kaufen. Bevor wir da sinnlos mit Ausweiskopien um uns werfen möchte ich das halt abklären ;)

Naja mir wurde die Karte selbst gekauft, das ist dann ein bisserl blöd. Mh, am besten einfach im Horr Stadion anrufen. Du hast ja eh Ferien ;) einfach Handy zur Hand und oben anrufen. 01 688 01 50 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mir wurde die Karte selbst gekauft, das ist dann ein bisserl blöd. Mh, am besten einfach im Horr Stadion anrufen. Du hast ja eh Ferien ;) einfach Handy zur Hand und oben anrufen. 01 688 01 50 :)

Ferien? Loooool.

Als Vollzeitarbeitskraft kennt man sowas nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag