Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Nach letzten Informationen wird es keinen gemeinsamen Treffpunkt geben. Jeder fährt anscheinend auf eigene Faust hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Na dann halt auf eigene Faust auf nach Wiener Neustadt - 3 Punkte,Support aus allen (akustischen) Rohren und bitte nach dem Spiel keine User die meinen,wieder irgendwo irgendwas hineininterpretieren zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 keine User die meinen,wieder irgendwo irgendwas hineininterpretieren zu müssen! Schau dir das geheule vom letzten Nachbesprechungsthread an, dann weißt du was dich am Sonntag erwartet wenn du wieder daheim bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Schau dir das geheule vom letzten Nachbesprechungsthread an, dann weißt du was dich am Sonntag erwartet wenn du wieder daheim bist Ob sich die Leute selbst übertreffen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Schau dir das geheule vom letzten Nachbesprechungsthread an, dann weißt du was dich am Sonntag erwartet wenn du wieder daheim bist Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Ich wäre nicht so optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Der kleine Fritzi im BoysViola Shirt hat einem wildfremden Mann der am Fenster gestanden is den Mittelfinger gezeigt, da Koarl hat auf ungustiöse Weise beim aussteigen ausm Zug auf den Bahnsteig erbrochen und so ein dickes Kind das sie "Bergi" nennen is blunzenfett und oben ohne durch Neustadt getorkelt .... ollas Nazis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 Der kleine Fritzi im BoysViola Shirt hat einem wildfremden Mann der am Fenster gestanden is den Mittelfinger gezeigt, da Koarl hat auf ungustiöse Weise beim aussteigen ausm Zug auf den Bahnsteig erbrochen und so ein dickes Kind das sie "Bergi" nennen is blunzenfett und oben ohne durch Neustadt getorkelt .... ollas Nazis! Verleumdung, Üble Nachrede... Polizei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 Der kleine Fritzi im BoysViola Shirt hat einem wildfremden Mann der am Fenster gestanden is den Mittelfinger gezeigt, da Koarl hat auf ungustiöse Weise beim aussteigen ausm Zug auf den Bahnsteig erbrochen und so ein dickes Kind das sie "Bergi" nennen is blunzenfett und oben ohne durch Neustadt getorkelt .... ollas Nazis! Das stand wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Ihr müssts alle noch der Facebookgruppe "1000 Leute und Bergiboy behält sein Shirt an" (oder so ähnlich heisst die glaube ich) beitreten,den Anblick brauche ich ich in Neustadt nicht! Vergiss' nicht den Rauchwarther Seppi der laut "Heinzi Lindner" gerufen hat,was natürlich sehr nach "Heil H....." klingt.(Gefunden im offiziellen Forum ...) Des is a a Nazi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2010 Zwecks Kartenkauf: Braucht man dafür einen Ausweis? Davon steht nämlich nix im Artikel auf der off. HP. Nicht dass wir ohne Ausweis beim Horr stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. März 2010 Zwecks Kartenkauf: Braucht man dafür einen Ausweis? Davon steht nämlich nix im Artikel auf der off. HP. Nicht dass wir ohne Ausweis beim Horr stehen Da man normalerweise seinen Ausweis eh immer bei sich tragen sollte wäre es ja kein Problem mit Ausweis zur Kassa zu gehen. Also sicher ist sicher. Ich würde ihn mitnehmen bevor ich dann deppert dastehe. Aber ich hab meine Karte eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2010 Da man normalerweise seinen Ausweis eh immer bei sich tragen sollte wäre es ja kein Problem mit Ausweis zur Kassa zu gehen. Also sicher ist sicher. Ich würde ihn mitnehmen bevor ich dann deppert dastehe. Aber ich hab meine Karte eh schon Und, hast du beim Kartenkauf einen Ausweis vorzeigen müssen? In unserem Fall ist das nämlich nicht so einfach. Wir sind mehrere Leute und einer muss aber die Karten kaufen. Bevor wir da sinnlos mit Ausweiskopien um uns werfen möchte ich das halt abklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. März 2010 Und, hast du beim Kartenkauf einen Ausweis vorzeigen müssen? In unserem Fall ist das nämlich nicht so einfach. Wir sind mehrere Leute und einer muss aber die Karten kaufen. Bevor wir da sinnlos mit Ausweiskopien um uns werfen möchte ich das halt abklären Naja mir wurde die Karte selbst gekauft, das ist dann ein bisserl blöd. Mh, am besten einfach im Horr Stadion anrufen. Du hast ja eh Ferien einfach Handy zur Hand und oben anrufen. 01 688 01 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2010 Naja mir wurde die Karte selbst gekauft, das ist dann ein bisserl blöd. Mh, am besten einfach im Horr Stadion anrufen. Du hast ja eh Ferien einfach Handy zur Hand und oben anrufen. 01 688 01 50 Ferien? Loooool. Als Vollzeitarbeitskraft kennt man sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts