Recommended Posts

1911%

Es geht aber um "weiterhin keine Politik" was bedeutet, dass das Zeug nie präsentiert wurde und nicht um "wir halten uns an die Vereinbarung" was ja eigentlich nur eine weitere Lüge ist. Also stell dich DU nicht so [soll jeder für sich einsetzen]

Womit du wiedermal schön deine Leseschwäche unter Beweis gestellt hättest wenns um Themen geht die dir gegen den Strich gehen ... Bravo! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Womit du wiedermal schön deine Leseschwäche unter Beweis gestellt hättest wenns um Themen geht die dir gegen den Strich gehen ... Bravo! :allaaah:

Passt schon, wenn man keine Gegenargumente mehr hat, dann kommt dies Schiene, gratuliere! Vielleicht könnte man auch einfach einmal nichts Antworten wenn man eh nichts zu sagen hat :ratlos:

Wie passen übrigens folgende Aussagen zusammen?

"Einer dieser Hebelpunkte war nunmal die politische Schiene"

vs.

"wir halten uns an Vereinbarungen und werden auch weiterhin keine Politik ins Stadion bringen"

... die Vereinbarung wurde erst NACH der Aktion in Mburg getroffen, daher bezieht sich das "Wir halten uns an VEreinbarungen [...] auf das JETZT

Ist es so schwer das fett gedruckte zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich fühl mich ehrlich gesagt nicht besonders wohl in meiner Haut, wenn ich weiß, ich sitze/stehe im Stadion mit Personen, die einfach alles und jedem ihre Meinung auzwingen wollen. Völlig egal welche Meinung das ist...

Und um ganz ehrlich zu sein, für mich würde es auch nichts ändern, wenn das Transparent anders aussieht. Diese Personen sind deswegen nicht verschwunden...

Und bitte, kommt mir jetzt nicht wieder mit der U-Bahn...

Ich will dich im Stadion auch nicht haben. Trotzdem muss ich damit leben und genauso musst du mit uns leben. Das nennt man eben Pech ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Passt schon, wenn man keine Gegenargumente mehr hat, dann kommt dies Schiene, gratuliere! Vielleicht könnte man auch einfach einmal nichts Antworten wenn man eh nichts zu sagen hat :ratlos:

Ist es so schwer das fett gedruckte zu erkennen?

Stellt sich der so deppert? Na, na der is scho so deppert!

Pflück dir net wie immer raus was dir passt, sondern lies es im Zusammenhang.

Die politischen Aktionen als Druckmittel nach diversen Problemen mit der Vereinsführung. (= angesprochene politische Schiene)

Nach der Aussprache mit dem Verein (=nach Mattersburg Match) > Weiterhin keine politischen Aktionen mehr (vom heutigen Standpunkt aus und erst seit der Vereinbarung) ... da waren schon einige Spiele dazwischen und daher das WEITERHIN ...

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich der so deppert? Na, na der is scho so deppert!

Pflück dir net wie immer raus was dir passt, sondern lies es im Zusammenhang.

Die politischen Aktionen als Druckmittel nach diversen Problemen mit der Vereinsführung. (= angesprochene politische Schiene)

Nach der Aussprache mit dem Verein (=nach Mattersburg Match) > Weiterhin keine politischen Aktionen mehr (vom heutigen Standpunkt aus und erst seit der Vereinbarung) ... da waren schon einige Spiele dazwischen und daher das WEITERHIN ...

Also zuerst politisch agiert und dann weiterhin keine Politik :facepalm: Offensichtlich ist dir die Bedeutung von 'weiterhin' unbekannt, was ich bei dir eigentlich nicht gedacht habe. Zudem ist es einfach nicht wahr, der Fetzen war natürlich politisch.

PS: Kommst du eigentlich ohne Beschimpfungen auch aus obwohl man nicht deiner Meinung ist? Nicht dass es mich wirklich stören würde, rein aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will dich im Stadion auch nicht haben. Trotzdem muss ich damit leben und genauso musst du mit uns leben. Das nennt man eben Pech ;)

Der nächste Fehler von euch, kommt bestimmt und sei es nur das jemand blödsinn macht unter Alkohol Einfluß. Ihr seit, in den letzten Tagen sehr hoch gestiegen. Ihr seit auf der letzten Sprosse angelangt, doch eure Fahrt scheint statt zu stopen, unvermindert weiter zu gehen.

Der Zeitfaktor spielt für Verein und "normalos", wie du selber sagst, Unschuldslähmer schauen anders aus. Abwarten und Tee trinken. Seit Anfang der Saison darf man ja inzwischen eurem Spiel mit der Geschäftsführung mitverfolgen. Gesetz der Serie, wird der Keulenschlag der Gegenseite nicht lange auf sich warten lassen. Man darf gespannt sein, was im nächsten Akt passiert.

Spätestens in 2 Heimspielen, hören wir dann vermutlich wieder "Fußballfans sind keine Verbrecher" und die ganze Ost wird dann geeint hinter euch stehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also zuerst politisch agiert und dann weiterhin keine Politik :facepalm: Offensichtlich ist dir die Bedeutung von 'weiterhin' unbekannt, was ich bei dir eigentlich nicht gedacht habe. Zudem ist es einfach nicht wahr, der Fetzen war natürlich politisch.

PS: Kommst du eigentlich ohne Beschimpfungen auch aus obwohl man nicht deiner Meinung ist? Nicht dass es mich wirklich stören würde, rein aus Interesse.

nochmal ganz kurz für alle dies nicht verstanden haben in chronologischer Reihenfolge:

/zensiert/

Ich hoffe das verstehen nun auch die kleinsten Geister und grössten Haarspalter in diesem Forum.

Wer selbst dazu zu dumm ist möge sich bitte entmüdigen und kastrieren lassen, um keinen grösseren Schaden anzurichten.

Und wegen ner Umrandung so ein Theater aufzuführen ist echt lächerlich, es ist nicht mal die selbe Schrift wie am B&H Fetzn.. aber offensichtlich braucht der typische Österreichische Kleingeist immer etwas worüber er sich aufregen kann, und wenns grad nicht die Hundstrümmerl sind, sinds halt die hohen Benzinpreise, die Studenten, die Amerikaner oder die Unsterblichen.

Aber es freut mich, dass wir so ein grosser Teil eures Lebens sind, Fanartikel und Autogramme könnt ihr bei jedem Match der Austria käuflich bei uns erwerben :D

bearbeitet von Clemens-UST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Zeitpunkt X weg bis Heute ist nichts politisches gehangen.

Außer halt am Samstag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nochmal ganz kurz für alle dies nicht verstanden haben in chronologischer Reihenfolge:

Verein spricht willkürliche HVs aus (nach Bilbao) -> Politische Fetzn hängen (Mattersburg)-> Verein ist kompromissbereit (nach Mattersburg) -> keine politischen Fetzen hängen (Jetzt)

Najo, die Provokation war schon gegen Bilbao da (Reichsadlerbanner von "einem einzelnen" eurer IG), insofern gab es schon vor MaBurg einen politischer Fetzen, der gleiche der im MaBurg gehangen ist... oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Auch wenn es eine Nachahmung der Kontur ist, ist es mMn kein politischer Fetzen.

Aber die Intention is doch wohl trotzdem jedem klar, ne?

Abgesehen davon frag ich mich, was die Farbenkombination rot-weiß-schwarz mit der Austria zu tun haben soll :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag