Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) hättest nicht dein komplettes vermögen versoffen, könntest dir das auch leisten! Na, eher würd ichs dir für eine Haartransplantation spenden. bearbeitet 27. März 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. März 2010 Dürft aus sein. Im Cup müssen wir auch einen Elfer geschenkt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2010 Weiter in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 27. März 2010 mir fällt schon langsam auf, dass ich fast immer deiner meinung bin... hmm so darfs nicht weitergehen. Keine Sorge, Trimmel ist eh schon zur Stelle und weiss schlimmeres zu verhindern. Den will ich nämlich trotz seiner Assists und dem Tor heute nur selten am Platz sehen, nicht einmal als Joker zum Schluss. Wobei: Irr ich mich oder schwankt der Trimmel noch mehr zwischen Genie und Wahnsinn als der Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts