halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2010 Nein, erst am nächsten Tag... Der Strafzettel war erst am nächsten Tag am Auto... und du glaubst das wirklich selbst, was du da so schreibst? vielleicht hast du ja noch ein viertelstündchen mit deiner freundin getratscht oder .... sonst was halt, und bist dann, von der höhensonne, oder dem gerade erlebten, geblendet zum auto gegangen und hast den wisch übersehen? wenn nicht: egal, die behörde wirds genau so sehen. du bräuchtest schon ein radarfoto aus der steiermark mit der uhrzeit zwischen 17:00 und 17:45 uhr als beweis, um da rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. März 2010 Als dann... Heute in der Früh komm ich zu meinem Auto, sehe einen Straffzettel zwischen Scheibenwischer und Scheibe und ich schon auf 1000. Ich sehe mir den "Tatbestand" an, und sehe, 17:30 Alserstraße, Parkschein abgelaufen. Gut, wäre prinzipiell richtig gewesen, wenn ich um 17:30 noch dort gestanden wäre... doch ich bin um 17:15 dort weggefahren. Ich war dort bei einer Freundin im Solarium auf Besuch, hab mich dann auch kurz in ein Solarium reingelegt.das war um 17:01 (Rechnung liegt beim Solarium vor, Uhrzeit habe ich von der Freundin erfahren). Gleich danach also 17:11, bin ich in die Wäsche ghüpft, raus gegangen und gefahren. Einspruch erheben ist natürlich möglich, nur falls ich meine Unschuld nicht beweisen kann, zahl ich das dreifache oder so. Irgendwer eine Idee? Dank dem Rechtsstaat Österreich bin ich nun schuldig bis ich meine Unschuld beweise. Najo, ich glaub du hast den Strafzettel einfach übersehen, jede andere Variante wär Blödsinn. Und ich glaub auch kaum das dir ein Parksheriff einen Strafzettel gibt mit einer falschen Zeitangabe. Ich rate zu weniger Solarium und mehr Frischluft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. April 2010 Unmöglich, dass ich den Strafzettel übersehen habe, weil ich gleich nach dem Wegfahren die Scheibenwaschspritzerchen verwendet habe, also kann ichs nicht übersehen haben. Ich weiß einfach nicht was der Schas soll... Rechtsschutzversicherung habe ich schon, nur gibts da eine Mindestsumme um die es gehen muss bei dem Streitfall Is halt a schas aber ich werds bezahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2010 glaub auch dass dir der parksheriff hinterhergefahren ist, sich den ganzen abend in seinem automobil verschanzt hat und dir dann in der nacht den strafzettel reingegeben hat. würd einspruch erheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 sie sind gegen ihn, weil er für renne stimmt(e). lass ab, mein sohn, und es wird dir gutes widerfahren. [/papst] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2010 glaub auch dass dir der parksheriff hinterhergefahren ist, sich den ganzen abend in seinem automobil verschanzt hat und dir dann in der nacht den strafzettel reingegeben hat. würd einspruch erheben. so und nicht anders, hab das selbst schon paar mal beobachten können indem ich mich auf die Lauer gelegt habe und den Parksheriff verfolgt habe. Teilweise warten die 2 Tage (!) im Auto und schlagen erst danach zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. April 2010 Gehts ma nicht am Orsch, es Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich, zahl. Das kann so nie passiert sein. oder es ist ein lvl ^^ bearbeitet 6. April 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts