Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Franz-Fekete Stadion In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Sturm Graz 3,70 - 3,40 - 1,65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 lis görgl wird den ehrenanstoß machen und eine runde im stadion drehn in einem cabrio. obs vorm gästesektor is dachl zumachen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend. Vllt ist Sturm aber noch etwas durch den Wind vom Salzburg-Match. Ein Punkt daheim ist wünschenswert, aber die Realität schaut imo leider anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 lis görgl wird den ehrenanstoß machen und eine runde im stadion drehn in einem cabrio. obs vorm gästesektor is dachl zumachen? ^^ Vielleicht so wie beim Falkenmoped nur a dreiviertelte Runde, dann wird umdraht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 kann ich mir irgendwie net vorstellen... naja, de werden sich schon was einfallen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 heit brennts *gg* und noch dem wetta in da nocht wird des sicha a schlammcatcherei -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 heit brennts *gg* und noch dem wetta in da nocht wird des sicha a schlammcatcherei -.- Wieso, wie wor is wetter in da nocht leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Wieso, wie wor is wetter in da nocht leicht? nass ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 nass ? ^^ schauts das wieda amoi a stimmung zsaumbringts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 schauts das wieda amoi a stimmung zsaumbringts. was hält dich davon ab stimmung zu machen? support kennt kein alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 schauts das wieda amoi a stimmung zsaumbringts. sog des ned mir i vasuachs eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend. qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) so ein ergebniss hab ich mir eigentlich schon gedacht... vl wirds nächsten Sa wieder ein 3:1 in Graz da wird er ksv wieder eine saftige strafe erhalten, für die pyro von sturm graz (ordnerversagen etc) ich kommentier das mit den worten "wenn ana zündlt, dann fisch i den selber ausn gästesektor aussa! das wollen wir nicht" (jeder weiß wen ich mein ^^) bearbeitet 28. März 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 schauts das wieda amoi a stimmung zsaumbringts. I glaub bis zum 3:0 wors für unsere Verhältnisse okay, dann is hoid leider die Motivation tot gwesen. Hab mit an x spekuliert wie immer, isas leider verdient ned worn. Und die Pyro im Auswärtssektor hat min KSV nix zum tun weil Ordner von Sturm kontrolliert ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Und die Pyro im Auswärtssektor hat min KSV nix zum tun weil Ordner von Sturm kontrolliert ham. aso, jo dann is wos andres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts