Austria Amateure - Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende

Gestern waren leider nur 137 Zuschauer im Stadion, davon auch viele Auswärtsfans. Benjamin Sulimani hat gestern ein wunderschönes Tor geschossen, auch wenn seine sonstige Leistung nicht berauschend war, endlich wieder ein Erfolgserlebnis für ihn.

Ich würde mir ja noch den jüngsten Sulimani für die Austria Amateure wünschen, dann wären alle vereint und das gibt es weltweit gesehen sicher nicht sehr oft.

Das Spiel fand ich sehr amüsant und ich kann wirklich nicht verstehen warum so wenig Austriafans die Gelegenheit ergreifen unserem Nachwuchs auf die Beine zu sehen.

Über die Vertragsverlängerung von Raphael Rathfuss wird im April entschieden.

Pascal Grünwald war gestern übrigens gemeinsam mit Marin Leovac im Stadion und hat sich sehr über das Gegentor der Austria Amateure gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ein exklusives Event der Kick :feier:

Sieg verdient, aber die letzten 10 Minuten nur geschwommen, der Zunic war eine Slapstickeinlage am Ende, irr. Topic dürft dem Schieri was nettes geflüstert haben.

Gut, jetzt weiß ich auch warum mir der eine so bekannt vorgekommen is, war der Leovac, konnte ihn gestern nicht ganz einordnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ein exklusives Event der Kick :feier:

Sieg verdient, aber die letzten 10 Minuten nur geschwommen, der Zunic war eine Slapstickeinlage am Ende, irr. Topic dürft dem Schieri was nettes geflüstert haben.

Gut, jetzt weiß ich auch warum mir der eine so bekannt vorgekommen is, war der Leovac, konnte ihn gestern nicht ganz einordnen. :D

Grünwald ist übrigens Fan eines bestimmten Fußballklubs....

Die Reihe wo Grünwald und Leovac gesessen sind, war nur von Fußballern besetzt.

Der Grünwald hat mich in der Pause hergeholt und mir erklärt warum er sich über das Gegentor der Austria Amateure gefreut hat. Angeblich hat einer seiner besten Freund das Tor von Hartberg geschossen, was ich ihm sogar glaube. Er ist ein ganz sympathischer Bursche.

Das nach dem Spiel 10 Hartberger auf mich losgehen wollten, wurde eh schon in einem anderen Austriaforum erwähnt... Einfach nur feig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Reihe wo Grünwald und Leovac gesessen sind, war nur von Fußballern besetzt.

Letzte Reihe oder?

Vor mir is die Verwandtschaft oder so vom Gabor Markus gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hastn aufgeführt :ears:

Ich hab einfach ganz normal das Spiel kommentiert, so wie ich es immer mache. Aber die Hartberger haben ständig verbal provoziert und sich über die Wiener lustig gemacht. Das habe ich mir einfach nicht gefallen lassen und ich lasse mir schon gar nicht meine Meinung im eigenen Stadion verbieten. Ich hab nur gemeint dass sie sich als Gästefans beruhigen sollen und mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab einfach ganz normal das Spiel kommentiert, so wie ich es immer mache. Aber die Hartberger haben ständig verbal provoziert und sich über die Wiener lustig gemacht. Das habe ich mir einfach nicht gefallen lassen und ich lasse mir schon gar nicht meine Meinung im eigenen Stadion verbieten. Ich hab nur gemeint dass sie sich als Gästefans beruhigen sollen und mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe.

Und? Hast die 10 Hanseln dann aufgemischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab einfach ganz normal das Spiel kommentiert, so wie ich es immer mache. Aber die Hartberger haben ständig verbal provoziert und sich über die Wiener lustig gemacht. Das habe ich mir einfach nicht gefallen lassen und ich lasse mir schon gar nicht meine Meinung im eigenen Stadion verbieten. Ich hab nur gemeint dass sie sich als Gästefans beruhigen sollen und mir sicher nicht vorschreiben was ich zu tun habe.

Warst du der, der den Schieri immer beschimpft hat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.