grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Tatsachen sind keine Provokationen und wenn jemand das so empfindet, ist er selber schuld und vor allem wirklichkeitsfremd Nur weil eine Mannschaft in der 95. Minute das Siegestor macht, muss man den Sieg nicht zu schmäler versuchen, klar haben wir auch schonmal besser gespielt, aber in anbetracht der vielen Verletzungen und der Unform von Fabiano, darf man spielerisch auch nicht zuviel erwarten, ausserdem gelingt sowas in 100 Spielen vielleicht einmal. Gegen A.Lustenau haben wir in der 94. Minuten den Ausgleich bekommen, letztesmal waren halt wir die Glücklichen. Ihr habt letzte Saison gegen Ende auch in der 94. Minute das Siegestor geschossen, als Stuchlik 7 Minuten nachspielen lies, dieses Tor hat euch auch im Titelrennen gehalten. Man ist nach 23 Runde nicht Tabellenführer weil man nur Glück und das Glück von Wacker als Tatsache zu bezeichnen ist ein Anzeichen von Nervosität und verlorenes Vertrauen in sein eigenes Team! Oder soll ich besser sagen verlorenes Vertrauen in die Millionen! bearbeitet 29. März 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Ich getraue mich jetzt mal für alle Admira-Fans zu sprechen. Selbstverständlich sind wir extrem nervös, denn dies ist, egal wie es ausgehen mag, eine ganz entscheidende Saison. Die Admira als großer österreichischer Traditionsverein, 3. in der ewigen Tabelle, längst"dienenstes" Mitglied der obersten Spielklasse nach Rapid und Austria, hat die einmalige Chance wieder ins Oberhaus zurückzukehren und endlich wieder die Strukturen um an alte Erfolge anzuschließen. SELBSTVERSTÄNDLICH SIND WIR NERVÖS! Wären wir das nicht, wäre uns unser Verein ja wurscht. ABER: Ob wir Fans nervös sind oder nicht, spielt keine Rolle. Die Wahrheit liegt am Platz, und unsere Spieler sind hochkonzentriert und auf den Endsieg( ) das Endziel fokussiert. Wir haben eine Reihe erfahrener Führungsspieler, für die solche Drucksituationen nichts neues sind; in sich ruhende Pole, die eiskalt zuschlagen werden, wenn sich der Moment gebietet; eine perfekt geölte Fußballmaschine, bereit jeden Gegner, der sich ihr in den Weg stellt zu überrollen, und zwar nicht schnell, sondern langsam, kontinuierlich und schmerzhaft. Und jetzt im Ernst. Wir haben gerade eine Minikrise mit einigen Verletzten, unattraktivem Spiel und Zittersiegen. Und trotzdem sind wir ganz vorne mit dabei, seit Ende September ungeschlagen. Ich denke, so eine Krise hätten andere gern. Und wehe Euch ungläubigen Westösterreichern, wenn das Werkl wieder zum laufen kommt, auf das ihr nur mehr den aufgewirbelten Staub seht, wenn die Admira in ihrer heiligen Mission Euch in der Tabelle davonzieht. So steht es geschrieben, so soll es geschehen. du hast aber sicher einen an der waffel...... wer so einen überheblichen scheiss schreibt kann nur tief fallen....... bearbeitet 29. März 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Mich würde es nicht überraschen, wenn uns die Admira schlussendlich überholt. Schlieslich zahlt Trenki an die 10 Mille an sie und wir haben gerade einmal 2 Mille für das Team. Überaschend wäre, wenn wir am Ende vbor den Südstädtern (wieder) liegen täten und auch Altach und Luschtnaou hinter uns lassen würden. bearbeitet 29. März 2010 von Willie Woddle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. März 2010 du hast aber sicher einen an der waffel...... wer so einen überheblichen scheiss schreibt kann nur tief fallen....... Mein Gott, wieviele Smileys muß ich denn machen? Beim Grundinhalt bleib ich aber: Fans hypernervös, Mannschaft nicht. Letztere zieht ihr Ding solide durch, holt auch Punkte wenn sie schwach spielen und viele verletzte Leistungsträger haben, und das wird sich hoffentlich am Ende auszahlen. "Eine Meisterschaft ist ein Marathon, kein Sprint." George Graham. Und ich glaube (hoffe) daß wir am besten für einen Marathon gerüstet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Mein Gott, wieviele Smileys muß ich denn machen? Beim Grundinhalt bleib ich aber: Fans hypernervös, Mannschaft nicht. Letztere zieht ihr Ding solide durch, holt auch Punkte wenn sie schwach spielen und viele verletzte Leistungsträger haben, und das wird sich hoffentlich am Ende auszahlen. "Eine Meisterschaft ist ein Marathon, kein Sprint." George Graham. Und ich glaube (hoffe) daß wir am besten für einen Marathon gerüstet sind. Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass agressive Inserts im Admira-Forum nur beweisen, dass Innsbruck die Nerven weghaut. Wenns sie es aber übertreiben, wie zuletzt, dann kriegen sie die Antwort auf deren Channel bearbeitet 29. März 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) geht's nicht noch kindischer? bearbeitet 29. März 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. März 2010 geht's nicht noch kindischer? Doch, wenn ich mir Deine Beiträge anschaue Und damit hat es sich und tschüs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2010 Mich würde es nicht überraschen, wenn uns die Admira schlussendlich überholt. Schlieslich zahlt Trenki an die 10 Mille an sie und wir haben gerade einmal 2 Mille für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 29. März 2010 Euer GF Friedl hat diese Zahl (10 Mio. €/Jahr) unseren Vorständen genannt als er mit ihnen nach dem Spiel in der Südstadt unterwegs war. Die zwei Mio. für unsere Kampfmannschaft waren erst am Wochenende bei der Generalversammlung wieder für alle Mitglieder ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 30. März 2010 Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass agressive Inserts im Admira-Forum nur beweisen, dass Innsbruck die Nerven weghaut. Wenns sie es aber übertreiben, wie zuletzt, dann kriegen sie die Antwort auf deren Channel Oha, wie sieht diese Antwort denn dann aus? Meine Nerven werden beim Spiel gegen Altach gehörig strapaziert werden, doch wenn es gut läuft werden die Sorgenfalten in anderen Lagern langsam tiefer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. März 2010 Euer GF Friedl hat diese Zahl (10 Mio. €/Jahr) unseren Vorständen genannt als er mit ihnen nach dem Spiel in der Südstadt unterwegs war. Die zwei Mio. für unsere Kampfmannschaft waren erst am Wochenende bei der Generalversammlung wieder für alle Mitglieder ersichtlich. Ich halte Dir als innsbrucker zu Gute, daß Du den Friedl nicht kennst und daher seine Aussagen nicht richtig einschätzen kannst. Ein kleiner Wichtigtuer und Aufschneider, das einzige (aus unerfindlichen Gründen) Überbleibsel aus der Pyshiar-Ära. MWn (ich leg dafür aber die Hand nicht ins Feuer) liegt unser Jahresbudget bei ca. 5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts