cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 2-1 nach ~ 60 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Eine sehr starke erste Hälfte der Amateure, wobei mir vor allem Dimic, Djokic und Freitag positiv aufgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 geh bitte Martinovic, das Spiel war einfach nur Not gegen Elend - also mich wundert nicht, dass da keiner von unten nachkommt, aber noch schlimmer die Admira... so schaffen sie den Aufstieg sicher nicht., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Eine sehr starke erste Hälfte der Amateure, wobei mir vor allem Dimic, Djokic und Freitag positiv aufgefallen sind. ich hoff da freitag is da erst in da 2. Halbzeit aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts