SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 1:0 St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. März 2010 Gute Runde für uns bis jetzt, außer das Wacker relativ glücklich führt. Die Wettbewerbsverzerrung durch die Amateure ist aber halt schon sehr fragwürdig, auch wenn wir heute davon profitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. März 2010 1:0 Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Aaaargh, Austria Lustenau! Fremder, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 Schoppitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 und der momo der runde geht an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 Kurioses Spiel in Inssbruck, vor beiden Innsbrucker Toren eine 100%ige für die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 Lustenau ist echt zum scheissen zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. März 2010 Admira mit dem Ausgleich, schade. Allerdings verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2010 Admira mit dem Ausgleich, schade. Allerdings verdient. Und ihr mit dem 3:1, weniger verdient. Unglaublich wie euer Spiel gekippt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 Das gibt's ned, alles gegen die Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. März 2010 Simma Der Typ ist gefühlte 3 meter groß, gewinnt jedes Kopfballduell, kann aber keinen Ball platzieren. Bezeichnend, dass er sein erstes Tor mit dem Rücken macht. Freut mich aber für den jungen Bursch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) bist auf Lustenau, das sich aus dem aufstiegskampf peinlichst verabschiedet eine gute runde. der Krassnitzer war ja schon in Altach ein ei, aber heute wieder bearbeitet 23. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prime_marker Anfänger Geschrieben 23. März 2010 Admira und Austria Lustenau lassen Punkte liegen. Wacker konnte die Gunst der Stunde jetzt schon 2 mal nutzen, hätt ich mir so nicht gedacht.... aber tadellos :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 bist auf Lustenau, das sich aus dem aufstiegskampf peinlichst verabschiedet eine gute runde. Im Aufstiegskampf ok, aber was hast du gegen die Vienna? Und damit mein ich nicht im speziellen deren Ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts