Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Ein Tipp, für alle die am Freitag den 26.3. noch nichts vorhaben! 26.3.2010, 19 Uhr: SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 27. März Austria Wien - SC Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Freitag wäre zb zur Auswahl Oberpullendorf, Stinatz, Jihlava oder was in NÖ.. Sa vielleicht Ybbs als Familienausflug... So eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Istanbul-Revival Tour steht auf dem Programm: 26.03. Büyüksehir Belediyespor - Bursaspor, Atatürk Olympiastadion 27.03. Besiktas - Eskisehirspor, Inönü 28.03. Galatasaray - Fenerbahce, Ali Sami Yen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 25.3 17:30 Dinamo Zagreb - Hajduk Split 0:0, 15000 Z. 2000 Gäste mit einem der wohl besten Auftritte die ich je erlebt habe. Sind im Laufe des Spiels immer besser und auch mehr geworden, selbst Mitte der 2. HZ sind noch einige Busse aus Split angekommen. Optisch und akustisch absolut top. @dave: in Zagreb hat mir jemand erzählt, dass es beim nächsten Derby in Belgrad Tickets nur noch personalisiert gibt und das Spiel daher von Delije und Grobari boykottiert wird. Weißt du ob da was dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 25.3 17:30 Dinamo Zagreb - Hajduk Split 0:0, 15000 Z. 2000 Gäste mit einem der wohl besten Auftritte die ich je erlebt habe. Sind im Laufe des Spiels immer besser und auch mehr geworden, selbst Mitte der 2. HZ sind noch einige Busse aus Split angekommen. Optisch und akustisch absolut top. @dave: in Zagreb hat mir jemand erzählt, dass es beim nächsten Derby in Belgrad Tickets nur noch personalisiert gibt und das Spiel daher von Delije und Grobari boykottiert wird. Weißt du ob da was dran ist? dürfte bei zagreb - split normal sein, auch als ich vor jahren mal dort war wurden die gäste im laufe des spieles immer mehr und der auftritt war grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 Komme gerade von Kazincbarczika gegen Vecsés! KBSC ist nach dem 0:2 am besten Wege in die NBIII! @weishaar: War das Peta András Stadion auch schon zu deiner Zeit so eine Bruchbude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Fr nix , Sa Ybbs, So Obergänserndorf. @Heff naja , wirklich guad beinand is nimma das Pete Andras.. ASK Ybbs – SC Amaliendorf 2:0 (1:0) am 27.03.2010, Donaustadion , 2. Landesliga West Nö, 300 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_ybbs_donaustadion/oesterreich_niederoesterreich_ybbs_donaustadion.html + TUS Obergänserndorf – SVD Langenlebarn 0:2 (0:1) am 28.03.2010, Sportplatz Obergänserndorf , Gebietsliga Nö, 160 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_obgaedorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_obgaedorf_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 dürfte bei zagreb - split normal sein, auch als ich vor jahren mal dort war wurden die gäste im laufe des spieles immer mehr und der auftritt war grandios. das war auch bei meinem besuch -mit dave und bean- vor einiger zeit so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts