Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Grün-Weißer

Pläne KW [12] - 22.03. - 28.03.2010

Recommended Posts

Ein Tipp, für alle die am Freitag den 26.3. noch nichts vorhaben!

26.3.2010, 19 Uhr: SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Istanbul-Revival Tour steht auf dem Programm:

26.03. Büyüksehir Belediyespor - Bursaspor, Atatürk Olympiastadion

27.03. Besiktas - Eskisehirspor, Inönü

28.03. Galatasaray - Fenerbahce, Ali Sami Yen

Share this post


Link to post
Share on other sites

25.3 17:30 Dinamo Zagreb - Hajduk Split 0:0, 15000 Z.

2000 Gäste mit einem der wohl besten Auftritte die ich je erlebt habe. Sind im Laufe des Spiels immer besser und auch mehr geworden, selbst Mitte der 2. HZ sind noch einige Busse aus Split angekommen.

Optisch und akustisch absolut top.

@dave: in Zagreb hat mir jemand erzählt, dass es beim nächsten Derby in Belgrad Tickets nur noch personalisiert gibt und das Spiel daher von Delije und Grobari boykottiert wird. Weißt du ob da was dran ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

25.3 17:30 Dinamo Zagreb - Hajduk Split 0:0, 15000 Z.

2000 Gäste mit einem der wohl besten Auftritte die ich je erlebt habe. Sind im Laufe des Spiels immer besser und auch mehr geworden, selbst Mitte der 2. HZ sind noch einige Busse aus Split angekommen.

Optisch und akustisch absolut top.

@dave: in Zagreb hat mir jemand erzählt, dass es beim nächsten Derby in Belgrad Tickets nur noch personalisiert gibt und das Spiel daher von Delije und Grobari boykottiert wird. Weißt du ob da was dran ist?

dürfte bei zagreb - split normal sein, auch als ich vor jahren mal dort war wurden die gäste im laufe des spieles immer mehr und der auftritt war grandios.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fr nix , Sa Ybbs, So Obergänserndorf.

@Heff

naja , wirklich guad beinand is nimma das Pete Andras..

ASK Ybbs – SC Amaliendorf 2:0 (1:0)

am 27.03.2010, Donaustadion , 2. Landesliga West Nö, 300 Zuschauer

2010_03_27_Ybbs_Amaliendorf_01.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_ybbs_donaustadion/oesterreich_niederoesterreich_ybbs_donaustadion.html

+

TUS Obergänserndorf – SVD Langenlebarn 0:2 (0:1)

am 28.03.2010, Sportplatz Obergänserndorf , Gebietsliga Nö, 160 Zuschauer

2010_03_28_Obergaedorf_Langenlebarn_05.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_obgaedorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_obgaedorf_sportplatz.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

dürfte bei zagreb - split normal sein, auch als ich vor jahren mal dort war wurden die gäste im laufe des spieles immer mehr und der auftritt war grandios.

das war auch bei meinem besuch -mit dave und bean- vor einiger zeit so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...