basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 aktuelle fotos! klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Schaut ja absolut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 haben eigentlich das genfer,tivoli,salzburger und grazer stadion alle den gleichen architekten???????????????? schauen ja alle ziemlich gleich aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 naja, dieses unterscheidet sich bzw. wird sich von den österreichischen schon sehr unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Das Dach schaut ja dem Grazer Stadion mehr als ähnlich! Bis wann müssen eigentlich alle Stadien fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 ich bin der meinung das stadion in genf ist ovaler (bzw runder) als die stadien in österreich, zudem ist das stadion in genf "geneigt", dh. die haupttribüne ist höher als die gegenttribüne oder andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 schauen ja alle ziemlich gleich aus!!!! Das Grazer, Innsbrucker und Salzburger schon - das Genfer gefällt mir etwas besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 scahut super aus blos is man da schon weit vom spielfeld weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts