GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. März 2010 Hätte der paranoide Gartenzwerg aus Graz seine verblöderte Goschn gehalten auch nicht. Wie gehts denn dir? Sooft, wie sich euer Trainer schon deppat aufgeführt hat - ganz zu schweigen vom Präsidenten - bist du (ihr) recht schnell im Beleidigen. Aber gut, bis zu einem gewissen Grad ist man das ja von Rapdi gwohnt. Scheinheiligkeit und Heuchlerei - Hilfsausdruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 der gute floyd, der noch immer der meinung ist dass am stpöltner voith platz weniger stimmung herrscht als in london in der premiere league und sich massivst darüber beschwert. wer den ernst nimmt ist selber schuld, mit meinem schuh kann ich mich anspruchsvoller unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Wie gehts denn dir? Sooft, wie sich euer Trainer schon deppat aufgeführt hat - ganz zu schweigen vom Präsidenten - bist du (ihr) recht schnell im Beleidigen. Aber gut, bis zu einem gewissen Grad ist man das ja von Rapdi gwohnt. Scheinheiligkeit und Heuchlerei - Hilfsausdruck! Seit wann ist der Pacult Bundesligapräsident? Diese Wahl ist mir entgangen. Stellts euch vor der Faymann rügt einen Richter wegen der Verurteilung irgendeines Freundes von ihm - da möcht ich die Zeitungsmeldungen lesen... eta: aber weiß ich eh dass Bestechung und Korruption in Österreich ein Kavaliersdelikt ist. Hauptsache der Rinner zeigts den Wearnern. bearbeitet 26. März 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 der gute floyd, der noch immer der meinung ist dass am stpöltner voith platz weniger stimmung herrscht als in london in der premiere league und sich massivst darüber beschwert. wer den ernst nimmt ist selber schuld, mit meinem schuh kann ich mich anspruchsvoller unterhalten. toller Beitrag zum Thema, möcht nicht deine ganzen Beiträge mal so durchlesen die du im ASB ablädst. ach du bist der der am neugebäudeplatz sitzt und mit seinen schuhen spricht. die glanzstoff ist eh schon zu, also die kann nicht daran schuld sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2010 genau, alle anderen sollen immer ihre goschn halten, dass ihnen nie irgendwer irgendwo in die quere kommt. Und immer schön alle brav dass tun was sie wollen. Guat, dass nu net alle Österreicher so beeinflußt san und nur mehr die "grüne" Brille aufhaben. Erst dass mit Austria und Hoxi, nun mit Sturm und Eini, bin gespannt wann RedBull sich zu Wort meldet. Der Stevens ist eh immer kurz vorm explodieren bei den Interviews. Was wer will? Jeder Fan eines Vereines wird in manchen Situationen die Vereinsbrille aufsetzen, nur kann es nicht sein das sich solch eine Geschichte (Schirileistungen) derartig medial aufpauscht und ein schlechtes Bild auf den Österreichischen Fußball geworfen wird, genauso wenig kann ich es nachvollziehen wie man als Vereinsangestellter, auch wenn nur ehrenamtlich, eine Hetze gegen einen anderen Verein startet nur weil Man"n" der Meinung ist auf den bereits vorhandenen emotionalen Zug aufspringen zu müssen...Man muss als Fan mit Fehlentscheidungen leben, ansonsten wird man mit 60 die Patschen strecken...Man muss andere Vereine nicht mögen, aber respektieren und nicht einen Versuch zu starten einen gewissen Imageschaden herbeizurufen... Und solche Aussagen wie von dir sind einfach nur Inhaltslos, wenn nicht zu sagen nutzlos denn der Sk Rapid ist weder eine Mafia noch hat dieser die Macht zur Beieinflussung von Schiedsrichtern, oder sonstigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Seit wann ist der Pacult Bundesligapräsident? Diese Wahl ist mir entgangen. Stellts euch vor der Faymann rügt einen Richter wegen der Verurteilung irgendeines Freundes von ihm - da möcht ich die Zeitungsmeldungen lesen... jetzt kennt er sich gar nimma aus, greatwhite hat nie geschrieben dass der pacult bundesligapräsident ist oder war. oh mann. bearbeitet 26. März 2010 von Floyd Road 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 toller Beitrag zum Thema, möcht nicht deine ganzen Beiträge mal so durchlesen die du im ASB ablädst. ach du bist der der am neugebäudeplatz sitzt und mit seinen schuhen spricht. die glanzstoff ist eh schon zu, also die kann nicht daran schuld sein.... na geh willst nicht meine beiträge lesen. dann wärst mal eine zeit lang gusch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2010 jetzt kennt er sich gar nimma aus, greatwhite hat nie geschrieben dass der pacult bundesligapräsident ist oder war. oh mann. Und wenn der Rinner nich Bundesligapräsident wäre, wäre es mir auch scheissegal was er für einen Quatsch đaherredet. Aber dass dir dieser Unterschied zu hoch ist, ist eh schon sehr deutlich geworden. Kein Kommentar zu meinem Faymann Vergleich? Dachte ich mir. Und einen Anwort darauf was Einwaller eigentlich falsch gemacht hat in Graz habe ich auch noch nicht bekommen. Ebenfalls fehlen deine tollen Statistiken die die Bevorzugung von Rapid beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) na geh willst nicht meine beiträge lesen. dann wärst mal eine zeit lang gusch... du Voitrottel hast bis heute net kapiert, um was es in der Diskussion gegangen ist, dass es in England sehr wohl möglich ist bei kleinen Vereinen oder kleinen Städten (ala St.Blödsinn) tolle Stimmung zu haben und net bloß 1.000 Zuschauer. Wennst eh so eine Intelligenzbestie bist, dann such dir im Internet die Zuschauerstatistiken der zb 3. oder 4.Liga in England, denn da spielen nicht nur Millionenstädte wie London. so, schreib dazu nix mehr, denn offtopic. jetzt müsste es vielleicht mal angekommen sein. bearbeitet 26. März 2010 von Floyd Road 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2010 du Voitrottel hast bis heute net kapiert, um was es in der Diskussion gegangen ist, dass es in England sehr wohl möglich ist bei kleinen Vereinen oder kleinen Städten (ala St.Blödsinn) tolle Stimmung zu haben und net bloß 1.000 Zuschauer. Wennst eh so eine Intelligenzbestie bist, dann such dir im Internet die Zuschauerstatistiken der zb 3. oder 4.Liga in England, denn da spielen nicht nur Millionenstädte wie London. so, schreib dazu nix mehr, denn offtopic. jetzt müsste es vielleicht mal angekommen sein. kannst das bitte nochmal genauer ausführen? ich versteh nicht so recht, was du meinst. außerdem erwarte ich mir noch eine stellungnahme von dir zu der causa dass beim rapid spiel in hamburg der pressesprecher vom skn im rapiddress nach hamburg gefahren ist. bitte klär uns ale auf, wir warten schon seit asb urzeiten auf deine ergüsse, mein heiland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) du Voitrottel hast bis heute net kapiert, um was es in der Diskussion gegangen ist, dass es in England sehr wohl möglich ist bei kleinen Vereinen oder kleinen Städten (ala St.Blödsinn) tolle Stimmung zu haben und net bloß 1.000 Zuschauer. Wennst eh so eine Intelligenzbestie bist, dann such dir im Internet die Zuschauerstatistiken der zb 3. oder 4.Liga in England, denn da spielen nicht nur Millionenstädte wie London. so, schreib dazu nix mehr, denn offtopic. jetzt müsste es vielleicht mal angekommen sein. Lustiger, ich weise darauf hin das du dich mit solch Unanständigkeit getrost verzwitschern kannst....du sprichst von Intelligenz, attestierst dir aber hierbei selbst wenig bis gar keine.... bearbeitet 26. März 2010 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 kannst das bitte nochmal genauer ausführen? ich versteh nicht so recht, was du meinst. außerdem erwarte ich mir noch eine stellungnahme von dir zu der causa dass beim rapid spiel in hamburg der pressesprecher vom skn im rapiddress nach hamburg gefahren ist. bitte klär uns ale auf, wir warten schon seit asb urzeiten auf deine ergüsse, mein heiland. wenn man kein argument hat,wird irgendwas geschrieben um den anderen als lächerlich hinzustellen. ist eh nix neues. war in der nön zu sehen. was soll ich dazu stellung nehmen. müsstest eher den sogenannten "Presseprecher" fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. März 2010 Stellts euch vor der Faymann rügt einen Richter wegen der Verurteilung irgendeines Freundes von ihm Schau, es geht mir nicht darum, die Aussage Rinners zu verteidigen. Ich denke mir nur, dass solche Wortmeldungen wie deine, und sie war bei Gott nicht die einzige dieser Qualität, einfach dumm sind. Was bringt dich das weiter, dermaßen ausfallend und beleidigend zu werden. Und zu deinem Vergleich. Es wurden bereits richterliche Entscheidungen von der zuständigen Ministerin gerügt. Ist nicht richtig, aber ändern kann sie de facto nichts. Genauso wenig wie Fayman oder Rinner was ändern könnten. Und weil er das wußte (Rinner) hat er nicht als LigaPräse sondern als SturmPräse überreagiert. Ein solches Theater draus zu machen ist einfach kindisch, sonst nix. Aja, ich bin persönlich auch gegen eine Doppelfunktion, nur der Vollständigkeit halber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Und zu deinem Vergleich. Es wurden bereits richterliche Entscheidungen von der zuständigen Ministerin gerügt. Ist nicht richtig, aber ändern kann sie de facto nichts. Genauso wenig wie Fayman oder Rinner was ändern könnten. Und weil er das wußte (Rinner) hat er nicht als LigaPräse sondern als SturmPräse überreagiert. Ein solches Theater draus zu machen ist einfach kindisch, sonst nix. Das ist naiv. Rückwirkend ändern kanns nix, aber beim nächsten Mal?... Die Aussage von Rinner war unnötig und deplatziert^2, ganz unabhängig davon dass sie auch inhaltlich ein Blödsinn war. Der Rinner wollte Buli Präsendent werden, dann hat er seinen Mund zu halten. So einfach ist das. Entweder oder. Eigentlich sollte er sich öffentlich entschuldigen für seinen Ausraster, dann könnte ichs akzeptieren. Aber nein, er kommt mit so einer depperten Ausrede "ich hab das ja nur als Sturm Präsident gesagt" - die zeigt dass er absolut nix kapiert hat und sicher keines Fehlverhaltens bewusst ist. Das ist der Skandal. Aber die Medien interessierts eh nicht. Sind ja nur die blöden Wiener. Hahaha. bearbeitet 26. März 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2010 @Ernesto: schreib lieber nix mehr, wir kennen dich eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts