spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 20. März 2010 LOL das Interview war ja mal super Überhaupt die Letzte Frage Was war denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Unsere wärmen alle mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Leiberln auf :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 hauptsoch "Wien Energie" und "OMV" Pickerl am leibal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Unsere wärmen alle mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Leiberln auf :D Wie geil bearbeitet 20. März 2010 von -Champion100- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2010 Ich hab's erst jetzt gesehen die Rapid Spieler wärmen mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" T-Shirts auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 Unsere wärmen alle mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Leiberln auf :D haben die von BW Linz auch gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 "Payer hat wenig Bonus" Interessant, sehe ich eigentlich anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 Payert wird mir auch immer unsympathischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. März 2010 Was war denn? ^^ Interviewer: "Aber Franco, noch ne Frage zum Schluss: Glauben Sie nicht das ihr Pullover heute provozierend auf eine bestimmte Person sein könnte?" Foda: "ÄÄähhmm ich weiß jetzt überhaupt nicht was sie meinen, auf diese Frage kann ich nicht antworten." Foda hat nen Violetten Pullover an Wie interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Was redet der Payer :huh?deppat?: "Ich bin ein Führungsspieler, ich darf mir schon mal einen Fehler erlauben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Babyspeck a.k.a. BigMac a.k.a speedy a.k.a DER DOBER Gibt es dazu auch eine spezielle Geschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2010 pöse pöse fans in Graz schaden dem Fussball :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Wenn jemand ordentlichen Stream braucht : http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000715 Zeigt ganze Partie! Es raucht ordentlichst, jeder zweite hält die nase schon zu^^ bearbeitet 20. März 2010 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2010 Ab 18 Uhr! http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000715 Danke Der lustige Ungar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. März 2010 Na geh leck der Stream hat sich aufgehängt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts