Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

mattersburg amateure - wsk

Recommended Posts

fr., 19:30uhr.

lt. markus kubanek (gestern) wird am sonntag gespielt. die genau ankickzeit hab ich vergessen, glaub es war 14:00.

nennen wir es mal salopp ein abstiegsderby.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn wir gegen Zwettl gewinnen (was nach der "Papierform" her ja quasi Pflicht waere), bleibt noch immer, dass Mattersburg nicht Zwettl ist... naemlich eine gute Klasse staerker. Dazu kommt, dass offensichtlich in der Mannschaft einerseits eine Unruhe herrscht (kein Wunder, nach einem Trainerwechsel aus Verzweiflung und einem halben Komplettumbau der KaMa), auf der anderen Seite Unsicherheit, nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn wir gegen Zwettl gewinnen (was nach der "Papierform" her ja quasi Pflicht waere), bleibt noch immer, dass Mattersburg nicht Zwettl ist... naemlich eine gute Klasse staerker. Dazu kommt, dass offensichtlich in der Mannschaft einerseits eine Unruhe herrscht (kein Wunder, nach einem Trainerwechsel aus Verzweiflung und einem halben Komplettumbau der KaMa), auf der anderen Seite Unsicherheit, nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison.

gegen die mitkonkurrenten haben wir uns ja bisher mit dem tore schießen gsd nicht schwer getan (im vergleich zu allen anderen), denn die 28:30 (?) tore, sind ja nicht mal schlecht. die 28 stück haben die rapid amas. auch und nur schwechat hat als abstiegskandidat deutlich weniger tore als wir bekommen. und nach dem svm kommt ja dann auch bald mal das auswärtsschwache .gaflenz zu uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

spätestens ab dem 2:0 für die mattersburger war's für uns ein scheiß-kick sondergleichen. im vergleich dazu: bei der 0:4-heimschlappe gegen wienerberg im letzten jahr hat regelrecht brilliert.

eckbälle sind eher chancen für den gegner als für uns (war das jemals anders?) und den gegner lässt man vorm tor zum ball kommen als wäre es ein freundschaftsspiel in dem sich keiner verletzen will. so gewinnt man jedenfalls nicht.

fazit: :facepalm: und danke lieber schiri dass du dann auch mal abgepfiffen hast.

btw.: an all jene, die auch sonst immer sudern, heute wäre ein guter grund dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...