UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) neuer termin: so., 15:00uhr. bearbeitet 23. März 2010 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. lt. markus kubanek (gestern) wird am sonntag gespielt. die genau ankickzeit hab ich vergessen, glaub es war 14:00. nennen wir es mal salopp ein abstiegsderby. bearbeitet 20. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Wenn wir gegen die Burgenlaender net punkten, dann kann man schon langsam anfangen, fuer eine Jahreskarte der Wiener Linien zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 €: sonntag, 15:00; der bus fährt um 12:45 ab. wenn wir das spiel gegen zwettl gewinnen, haben wir am sonntag zumindest bei einem unentschieden noch immer ein bisschen luft nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Selbst wenn wir gegen Zwettl gewinnen (was nach der "Papierform" her ja quasi Pflicht waere), bleibt noch immer, dass Mattersburg nicht Zwettl ist... naemlich eine gute Klasse staerker. Dazu kommt, dass offensichtlich in der Mannschaft einerseits eine Unruhe herrscht (kein Wunder, nach einem Trainerwechsel aus Verzweiflung und einem halben Komplettumbau der KaMa), auf der anderen Seite Unsicherheit, nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2010 Selbst wenn wir gegen Zwettl gewinnen (was nach der "Papierform" her ja quasi Pflicht waere), bleibt noch immer, dass Mattersburg nicht Zwettl ist... naemlich eine gute Klasse staerker. Dazu kommt, dass offensichtlich in der Mannschaft einerseits eine Unruhe herrscht (kein Wunder, nach einem Trainerwechsel aus Verzweiflung und einem halben Komplettumbau der KaMa), auf der anderen Seite Unsicherheit, nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison. gegen die mitkonkurrenten haben wir uns ja bisher mit dem tore schießen gsd nicht schwer getan (im vergleich zu allen anderen), denn die 28:30 (?) tore, sind ja nicht mal schlecht. die 28 stück haben die rapid amas. auch und nur schwechat hat als abstiegskandidat deutlich weniger tore als wir bekommen. und nach dem svm kommt ja dann auch bald mal das auswärtsschwache .gaflenz zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 ich hoffe nur, dass sich die amateure heute nicht mit zahlreichen "profikickern" der kampfmannschaft verstärken. immmerhin hat man deswegen den sonntagstermin gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 4:1 (1:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 spätestens ab dem 2:0 für die mattersburger war's für uns ein scheiß-kick sondergleichen. im vergleich dazu: bei der 0:4-heimschlappe gegen wienerberg im letzten jahr hat regelrecht brilliert. eckbälle sind eher chancen für den gegner als für uns (war das jemals anders?) und den gegner lässt man vorm tor zum ball kommen als wäre es ein freundschaftsspiel in dem sich keiner verletzen will. so gewinnt man jedenfalls nicht. fazit: und danke lieber schiri dass du dann auch mal abgepfiffen hast. btw.: an all jene, die auch sonst immer sudern, heute wäre ein guter grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Wienerliga, wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 hoffe du hast sonntags, 10:15 nicht mehr soviele gründe die gegen einen matchbesuch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 hoffe du hast sonntags, 10:15 nicht mehr soviele gründe die gegen einen matchbesuch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Wienerliga, wir kommen!!! am anfang hab ich bei scherzen wie diesem noch gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Mamma mia, was ist den mit dem Sportklub los? Ich glaube ich muss mir das wieder einmal aus der nähe anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 hoffe du hast sonntags, 10:15 nicht mehr soviele gründe die gegen einen matchbesuch sprechen. Meine Frau.... mein Sohn... Famiglia... noch Fragen? Ich glaube ich muss mir das wieder einmal aus der nähe anschauen. Masochist? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts