Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Grundsätzlich hat er jetzt im Frühjahr eh immer zentral gespielt.

Dann hat er diese Position bisher falsch aufgefasst, gestern hatte ich erstmals das Gefühl bei ihm, das er weiß, was er spielen soll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

I kann mich den postiven Meinungen anschließen,überhaupt war es für mich seit ZUgehörigkeit zur Adeg Liga das beste Spiel, auswärts war ich nicht viel mit, aber von den Spielen die ich bisher gesehen hab. Altach,wie hier schon jemand geschrieben hat, doch etwas stärker, wusste im Endeffekt kein probates Mittel gegen uns. U das mein ich mit dem besten Spiel, taktsch offenbar gut eingestellt und über weite Strecken diszipliniert,sodaß dieses Pünktchen (das mglw. noch ganz wichtig im Abstiegskampf ist) gerettet wurde. Und fürs Selbstvertrauen war es sowieso Balsam.

Men of Match: Kai Schoppitsch und Peter Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es scheint, als hätte Stöger die Mischung und die Mannschaft die erforderliche Konzentration über die gesamte Spielzeit gefunden. Mit einem (gar nicht unverdienten) Punkt gegen einen "Aufstiegtranspiranten" muß man wohl zufrieden sein. Jedenfalls läßt das gestrige Spiel unsere Klassenerhaltchancen wieder optimistischer erscheinen.

Das größte Problem für Vienna scheint aber immer mehr der so genannte Rasen zu sein (auch Hütter und Heraf sprachen gestern abends im TV davon), um so mehr als Stöger auf Technik und spielerische Mittel Wert legt, was auf diesem holprigen Spielfeld aber stets schwieriger wird; dazu kommen im Frühjahr auch noch die Eierlaberlträger zwischen den aufgestellten überdimmensionalen Heugabeln als Rasenvernichter.

Ich finde, dass die Vereinsleitung bezüglich der Sanierung des Rasens und seiner weiteren Erhaltung und Pflege besonders gefordert sein wird. (Im Zuge der Immobilientransaktionen anläßlich der Vereinssanierung wurde ja auch erzählt, dass die Gemeinde Wien sich bereit erklärte, für Schäden, die durch die nicht fußballerische Benützung entstehen, aufzukommen - aber dies hat wahrscheinlich den Wert der versprochenen Schalensitze im Aufstiegsfall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schöne Stimmung gestern, da war bei Team wie Publikum richtig Feuer drin.

Wenn ich an den Herbst zurückdenke, wie fern jeder Chance wir gegen Innsbruck zum Beispiel waren, hat sich doch einiges getan in den letzten Wochen. Wir können mittlerweile absolut mitspielen in dieser Liga und wahrscheinlich auch jeden schlagen an guten Tagen.

Und nach dem Dienstag haben wir 3 der 4 stärksten Gegner vorerst hinter uns, auch wenn ich gegen einen Auswärtspunkt am Tivoli nichts hätte, kommen erst danach wieder Gegner die auch auf dem Papier unsere Größenordnung haben.

Gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kurzfristig einen neuen Rasen zu bringen ist halt schon äusserst kostenintensiv.

Kurzfristig geht´s natürlich nicht. Der Sommer wär eine Möglichkeit, aber ob sich das in 1 1/2 Monaten ausgeht. Geh mal davon aus, dass wir in der ADEG bleiben, da beginnt die Saison bereits am 16. Juli. :p

Wie mir ein Isider kürzlich sagte, haperts VON GRUND auf und da kommen ziemlich sicher gröbere Erdwallungen auf einen zu. :clever:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin wieder daheim :)

Irgendwie kam unter den Altachfans beim Ausgang Unruhe auf, einer wurde von einem Security in die Schranken gewiesen. Glaub es haben sich aber dann alle relativ schnell beruhigt

Jo, ein paar linke Vienna Fans provozierten uns. Laut anderen Fans waren dass aber keine wirklichen Fans von euch. Mit denen, die wir geredet haben, waren wirklich cool drauf. Danke für das Bier! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kurzfristig geht´s natürlich nicht. Der Sommer wär eine Möglichkeit, aber ob sich das in 1 1/2 Monaten ausgeht. Geh mal davon aus, dass wir in der ADEG bleiben, da beginnt die Saison bereits am 16. Juli. :p

Wie mir ein Isider kürzlich sagte, haperts VON GRUND auf und da kommen ziemlich sicher gröbere Erdwallungen auf einen zu. :clever:

So schnell wächst aber kein Gras!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So schnell wächst aber kein Gras!

Das ist klar, aber es würd genügen, einen geeigneten Untergrund zu schaffen, und dann ist es üblich, bei der Anlegung eines Fußballfeldes Fertigrasenstreifen zu verlegen. Natürlich muss man das vorbestellen, das Lagerhaus wird´s in dieser Dimension nicht lagernd haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag