Wieviele Punkte wird der Meister machen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir ist schon klar das ein Grund (50%) die Einberufung von Tolja war.. doch Rapid hat dem zugestimmt und unterstützt so das "Chaos" Bundesliga...

Diese ewige Spieleverschieberei geht mir am Sack...

falsch.

es ist voellig egal, ob rapid zustimmt oder nicht, jeder verein hat das recht, eine verschiebung zu beantragen, wenn ein spieler bei einem nationalteam ist. (siehe auch sturm zu saisonbeginn, mattersburg war dagegen)

im uebrigen ist am 'chaos' ohnehin die bundesliga schuld, denn wie man an einem laenderspieltermin eine bundesligarunde ansetzen kann, ist mir ehrlich gesagt schon ein raetsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist schon klar das ein Grund (50%) die Einberufung von Tolja war.. doch Rapid hat dem zugestimmt und unterstützt so das "Chaos" Bundesliga...

Diese ewige Spieleverschieberei geht mir am Sack...

die liebe Bundesliga wird von inkompetenten Magna Mitarbeiter geleitet!

Soviel zum Thema Chaos in der Bundesliga!

Die einzige Mannschaft die FAST unschlagbar ist, sofern sie ihr gesamtes Leistungspotential abruft (was sie heuer anscheinend noch nie gemacht hat), ist die Austria! So ist es nun mal!

HAHA! Das ist ja der größte Scheiß den ich je gelesen habe - welch unwissender Knabe verfasst so einen Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die einzige Mannschaft die FAST unschlagbar ist, sofern sie ihr gesamtes Leistungspotential abruft (was sie heuer anscheinend noch nie gemacht hat), ist die Austria! So ist es nun mal!

HAHA! Das ist ja der größte Scheiß den ich je gelesen habe - welch unwissender Knabe verfasst so einen Blödsinn!

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass es auch nur einen Verein in Österreich geben könnte, der die Austria gefährden könnte, wenn die Mannschaft vollkommen eingespielt ist und ihr komplettes Potenzial abruft?? Dass dies im Moment nicht der Fall ist, ist klar, aber wir sprechen hier von der Möglichkeitsform und nicht vom derzeitigen Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn, wenn, wenn -> ist absolut irrelevant und somit indiskutabel!

und selbst wenn die Austria ihr leistungpotential abrufen sollte, ist sie deshalb auch nicht unschlagbar! auch mannschaften wie real, manchester oder juve sind nicht unschlagbar und die haben aber ein ganz anderes leistungspotential! also lassen wir die kirche im dorf und schaun wir uns die entwicklung der austria an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin auch der Meinung das die Austria noch einiges schaffen kann...nur sie braucht mehr Zeit als sie bekommt

Aber abwarten und Tee trinken!

Wer weiß schon was der Morgen bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich kann nicht verstehen, das hier einige schreiben die mannschaft muß sich erst einspielen, dann wäre sie konkurenzlos. erstens ist bald die erste rückrunde gespielt, zweitens inklusive vorbereitungszeit sind fast 4 monate vergangen.

hörts also bitte mit dem unsinn auf, die mannschaft wäre nicht eingespielt. vielmehr spielt die austria zur zeit einfach einen topfen zusammen, was sicher auch zu einem teil auf die kappe vom löw geht.

erstens sind spieler die auf seinen wunsch geholt wurden echt keine verstärkungen, verlaat, dundee und mit seinen ständig wechselnden aufstellungen und taktiken, hat er den kader sicher verunsichert.

das ihr euch vor sturm dem 9ten in der tabelle anscheißt zeigt doch, das ihr nicht sehr viel vertrauen in euere truppe habt.

vorbei die zeiten als ihr uns rapidler verhöhnt habt, unsere siege hätten wqir nur gegen mannschaften gemacht die in der tabelle hinten stehen.

Mein tipp:

FAK - FCS 1:1

STURM - FAK 2:1

GAK - FAK 3:1

FAK - STURM 1:1

somit realistischer weise 2 Punkte. zuschauer kommen zu den heimspielen inklusive 2.500 freikarten für kids krinr 5.000.

natürlich geht das spiel gegen dortmund auch verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

ich kann nicht verstehen, das hier einige schreiben die mannschaft muß sich erst einspielen, dann wäre sie konkurenzlos. erstens ist bald die erste rückrunde gespielt, zweitens inklusive vorbereitungszeit sind fast 4 monate vergangen.

hörts also bitte mit dem unsinn auf, die mannschaft wäre nicht eingespielt. vielmehr spielt die austria zur zeit einfach einen topfen zusammen, was sicher auch zu einem teil auf die kappe vom löw geht.

erstens sind spieler die auf seinen wunsch geholt wurden echt keine verstärkungen, verlaat, dundee und mit seinen ständig wechselnden aufstellungen und taktiken, hat er den kader sicher verunsichert.

das ihr euch vor sturm dem 9ten in der tabelle anscheißt zeigt doch, das ihr nicht sehr viel vertrauen in euere truppe habt.

vorbei die zeiten als ihr uns rapidler verhöhnt habt, unsere siege hätten wqir nur gegen mannschaften gemacht die in der tabelle hinten stehen.

Mein tipp:

somit realistischer weise 2 Punkte. zuschauer kommen zu den heimspielen inklusive 2.500 freikarten für kids krinr 5.000.

An dir ist echt ein Fussballexperte verloren gegangen.... :nein:

Prohaska, Hansee und Co.: Aufpassen... jetzt kommt fcom :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@violetsoul

wenn dir keine passenden gegenargumente einfallen, werden wir halt persönlich gell?

vielleicht bist du nicht meiner meinung, trotzdem solltest du dir ins stammnuch schreiben, das es menschen mit anderen meinungen auch gibt. eine meinung zu haben bedeutet nicht recht zu haben.

ich habe geschrieben was ich von der austria zur zeit halte, die leistungen der austria in den letzten monaten waren sehr dürftig, viele spieler die geholt wurden bringen bisher keine leistung oder nicht die leistung die erwartet wurde. totalversager bisher dundee und der norweger.

dazu kommt, das einige stützen des vorjahres bisher ihre form nicht wiedergefunden haben und schwächer spielen. janocko, wagner, flögl, scharrner, rushfield.

da wirst du mir hoffentlich ja zustimmen.

daher kann ich den optimismus, ihr holt aus den nächsten 4 spielen 9 punkte, nicht teilen. pasching hat gegen bremen und auch auf schalke gezeigt, das die mannschaft sehr gut spielt. der GAK hat gegen ajax zweimal ausgezeichnet gespielt.

die austria hat heuer erst einmnal in der meisterschaft gut gespielt und das für 20 minuten im derby.

wer von uns beiden nun realistischer ist, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

viele spieler die geholt wurden bringen bisher keine leistung oder nicht die leistung die erwartet wurde. totalversager bisher dundee und der norweger.

dazu kommt, das einige stützen des vorjahres bisher ihre form nicht wiedergefunden haben und schwächer spielen. janocko, wagner, flögl, scharrner, rushfield.

Bei Flögel und Rudi geb ich dir recht! Ocki und Pauli S. "kommen" schon langsam wieder und Wagner war eigentlich nie wirklich besser! Den Dundee würd ich noch nicht 100% abschreiben, er hats halt verdammt schwer sich in die Mannschaft zu spielen! Helstad (für mich der beste Stürmer in AUT) detto! Rushfeldt spielte vielleicht immer ein bisserl "versteckt" hat allerdings schon 4 Tore geschossen!

die austria hat heuer erst einmnal in der meisterschaft gut gespielt und das für 20 minuten im derby

Hm.. ich erinnere dich nur mal schnell an die Heimbilanz der Austria:

3 Spiele, 3 Siege, Torverhältnis: 9:1 - vielleicht hat man nicht immer wie aus dem lehrbuch gespielt, dafür aber effektiv! Ich sags mal frei nach Tante Käthe: Was labern hier alle für einen Scheissdreck? Die Zeiten wo man über vermeintlich kleinere "drüberfährt" sind nun mal vorbei... Sensationen gibts überall...

Btw: In der Heimtabelle sind wir ausserdem erster sprich darum (du nennst es Optimismus, ich nenns Macht) versteh ich deine Tipps nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Mein tipp:

Spar dir derartige Posts in Hinkunft bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Capu

Sorry das ich dich jetzt kritisiere, aber fcom hat einfach nur seine Meinung abgegeben und nicht blind provoziert sondern argumente abgegeben.

Wiedermal: Meisterzensur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

natürlich geht das spiel gegen dortmund auch verloren

Also wenn du das unter objektiv verstehst ist dir nicht mehr zu helfen lieber Schoki und außerdem hat es dich nicht zu kümmern was ich hier "zensiere" ...

Ich hab ja nichts gelöscht sondern ihn nur gebeten sowas in Hinkunft zu unterlassen - vielleicht hätt ich mich spezifischer auf die jetzt von mir gequoteten Sätze beziehen sollen!

Und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was macht ihr denn immer über Rapid?

Abstiegskandidat, 0 Punkte aus den ersten 5 Runden, etc.

Und wenn man euch mal etwas sagt, was eurer Meinung nach nicht der Realität entspricht regt ihr euch gleich auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag