FC Wacker Innbruck - FC Lustenau


Recommended Posts

Botaniker

der nächste titelkandidat der punkte herschenkt......

Welcher denn sonst noch ? Ihr ? Habts einen schönen Lauf gehabt und werdets jetzt im Frühjahr ähnliches erleben wie wir letztes Jahr, hab ich Dir aber eh schon einmal prophezeit ! Im Cup hätte ich Euch übrigens gern, wurscht wo....

Jedenfalls sehr erfreulich, an der Tabellenspitze zu bleiben. Wobei ich ergänzen muß, wenn Innsbruck nicht überzeugend war, wir bis jetzt sicher auch noch nicht. Nur Altach. Aber es bleibt sicher spannend bis zum Schluß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, was soll man sagen.

Grundsätzlich ises einfach scheisse wenn man die eigenen Chancen nicht macht, und der Gegner trifft 2mal bei 2 Chancen.

Tatsache ist einfach - derzeit ist der Wurm drin und viel Zeit haben wir nicht mehr um uns wieder zu erfangen. Dann ist der Aufstiegszug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...davon kann man noch lang nicht sprechen.

wir sind derzeit auch alles andere als gut drauf - nur wirkt sichs bei uns (noch) nicht aus .. im cup erst im elfer schiessn weiter, am freitag durch einen geschenkten elfer .. wir haben halt derzeit das glück - aber wir spielen derzeit leider auch alles andere als gut ... admira und ibk derzeit im tief .. und wenn sie sich nicht bald erfangen wird wohl altach der nutznieser der nächsten runden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir haben halt derzeit das glück - aber wir spielen derzeit leider auch alles andere als gut ...

und nur so wirst meister.

die nächsten spiele werden aufgrund von verletzungen/sperren/unform schwierig u dementsprechend auch richtungsweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

und nur so wirst meister.

die nächsten spiele werden aufgrund von verletzungen/sperren/unform schwierig u dementsprechend auch richtungsweisend.

Schwierig ja aber Tatsache ist auch, wer in Dornbirn nicht gewinnt (auch ohne Schweini, Bilgen, Prokopic, Schrott), der gehört auch nicht in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dornbirn ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen! haben gegen Austria Lustenau schon eine gute leistung gezeigt!

hoffe auf ein schlichtes 0:1 das glück auf unserer seite mit einer chance!

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Dornbirn ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen! haben gegen Austria Lustenau schon eine gute leistung gezeigt!

hoffe auf ein schlichtes 0:1 das glück auf unserer seite mit einer chance!

Ja klar aber unser Anspruch ist nunmal die Bundesliga. Dornbirn ist mit der nicht zu vergleichen, oder? Von daher ist für mich ganz klar: Wer vor Dornbirn Angst haben muss, der hat in der Bundesliga nichts verloren.

Damit zählt für mich nächste Woche nur ein Sieg. Alles andere wäre eine Katastrophe und für mich beinahe sowas wie eine Vorentscheidung. Auch wenn wir Punktemäßig dann noch dabei wären, dann zeigt das einfach das wir nicht die nötige Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.