Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alfred Tatar meint in der Pause auf Sky, dass die Austria Lustenau im Herbst sehr oft Spiele auf Grund physischer und psychischer Überlegenheit noch drehte und er traut ihnen dies auch heute zu. Wird noch aufregend werden das Ganze :nervoes:

Jetzt sind Rabihou und Salkic (das war glaub ich der körperlich aber auch technisch starke) reingekommen, da mach ich mir ehrlich gesagt schon ein wenig Sorgen um unsere Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wars denn ok das Tor von der Austria in der 1. Hälfte abzuerkennen?

Im Fernsehen war das nicht zu sehen, daher kann ich nichts dazu sagen. Trukesits meinte nur beim nächsten Einstieg, dass es berechtigterweise aberkannt wurde.

Na super, da hab ichs verschrieren...

Hättest den Salcik für Dich behalten. :hexe:

Bitte wenistens den einen Punkt nach Hause nehmen, glaub wir schießen kein Tor mehr heut. Wenigstens Dorbirn schon 0:2 hinten.

Miro kommt statt Mehic, das versteh ich nicht ganz. Die Austria in der 2. Hälfte wie ausgewechselt, grad wird aus dem Reichshofstadion übetragen. Ein Angriff rollt nach dem anderen, Sabine verarztet Schoppitsch, Partie unterbrochen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pech! Der aufgerückte Imamoglu kann einen Freistoß von Schoppitsch mit dem Kopf verlängern. Der Ball prallt von der Latte nach oben, touchiert bei der Abwärtsbewegung erneut Edelmetall und springt von dort schließlich ins Toraus

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:heul:

Wir machen die Gegner stark, das gibt´s ja nicht. Wir sind grad live und fahren einen Conter, der leider nichts einbringt. Eine typische Angriffssituation des heutigen Abends,meint Trukesits, das blitzschnelle Umschalten von Defensive auf Offensive bei der Vienna. Aber Umgekehrt schaffen wir es offenbar nicht. Bleibt es so, überholt uns Hartberg.

Gelbe für Strohmayer, damit ist er gegen Altach gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwischenzeitlich 5 Punkte vor Hartberg, nun sogar einen Punkt hinten nach. :(

Und jetzt führt Hartberg durch einen Doppelschlag von Bürger. :facepalm:

Wie immer: Scheiß R** B***!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und das Debüt von Gotal in Blaugelb

Heut könnt er berühmt werden.

Aus vorbei. 1:2 Niederlage im Ländle. In der 93. hatte Bozkurt den Ausgleich auf dem Fuß. Leider, Hartberg hat uns überholt, Dornbirn und FC Lustenau hinter uns. FC Lustenau spielt morgen erst gegen die Innsbrucker, ich setze auf Wacker. Ich schau mir jetzt die Nachbetrachtung auf Sky an, mal hören, was Stöger sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Stöger kam nicht mehr zum Interview, Edi Stöhr meinte, dass die Vienna prima gespielt hätte und man sich sehr schwer tat. Verloren haben wir trotzdem. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stöger kam nicht mehr zum Interview, Edi Stöhr meinte, dass die Vienna prima gespielt hätte und man sich sehr schwer tat. Verloren haben wir trotzdem. :glubsch:

Sein Statement laut Welfussball.at:

Wir haben das ganze Spiel sehr viel gearbeitet, ein Punkt wäre möglich gewesen. Wir haben gegen einen sehr guten Gegner gespielt, sie sind nicht umsonst die beste Heimmannschaft. Wir haben gut dagegengehalten. Lustenau war die bessere Mannschaft, aber ein Punkt wäre möglich gewesen. Wir sind auf einem guten Weg und in stärkerer Verfassung als im Herbst. Ich bin für die restliche Saison zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag