SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sodale, um 17:30 beginnts auf Sky, die Bundesliga hat einen Liveticker und Laola1.at und bwin.

http://www.bundesliga.at/home/index.php?PHPSESSID=cb8f6b1474a50fba38a0e342e530b2bd

http://liveticker.laola1.at/fussball/erli/flashticker.html

https://www.bwin.com/de/livebets.aspx

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf Sky läuft gerade "Bozkurts Reise ins Ländle" und gleichzeitig ist es ein Heimkommen zu seiner türkischen Familie. Man sieht ihn im Kreise seiner Lieben und grad ein ausführliches Interview

Wir spielen mit:

5 P. Reiter

3 M. Imamoglu

23 M. Kröpfl

28 P. Frenzl

6 S. Mehic

7 R. Strohmayer

9 S. Martinez

27 K. Schoppitsch

29 A. Dorta

11 O. Bozkurt

26 G. Krajic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gut, ich seh nur Ausschnitte, aber wir scheinen ziemlich unter Druck zu sein. Wenigstens laufen die anderen Partien für uns - Hartberg und Dorbirn in Rückstand.

Bin ich wirklich allein da `? :)

Toooooooooooooooooor, Martinezzzzzzzzzzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Yesss!! Lt Bundesliga- Ticker wars Bozkurt...

Hartberg und Dornbirn hinten... Sehr fein! :yes:

Ok, der Ticker hat sich selbst korrigiert und vermeldet jetzt auch Martinez als Torschützen..

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Internet schreibens alle fälschlich, dass Imamoglu die erste Gelbe bekam. Aber Trukesits auf Sky hatte recht, Mehic war´s. Weil jetzt blieb mir grad das Herz stehen, weil ich annahm, Imamoglu hat die 2. bekommen. Fakt ist: Mehic und Imamoglu je eine Gelbe Karte.

Yesss!! Lt Bundesliga- Ticker wars Bozkurt...

Hartberg und Dornbirn hinten... Sehr fein! :yes:

Ok, der Ticker hat sich selbst korrigiert und vermeldet jetzt auch Martinez als Torschützen..

Ich bin doch nicht allein. :clap:

War ein schöner Conter, Flanke von Krajic und Martinez machte Bumm. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Internet schreibens alle fälschlich, dass Imamoglu die erste Gelbe bekam. Aber Trukesits auf Sky hatte recht, Mehic war´s. Weil jetzt blieb mir grad das Herz stehen, weil ich annahm, Imamoglu hat die 2. bekommen. Fakt ist: Mehic und Imamoglu je eine Gelbe Karte.

Ich bin doch nicht allein. :clap:

War ein schöner Conter, Flanke von Krajic und Martinez machte Bumm. :clap:

Wär doch gelacht wenn du hier Selbstgespräche führen müsstest ;)

Einbremsen mit gelben Karten bitte, meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wow, auch weltfussball.at spricht von einer "dicht gestaffelten Abwehr" :=

Na dann glauben wir das ... :allaaah:

Alfred Tatar meint in der Pause auf Sky, dass die Austria Lustenau im Herbst sehr oft Spiele auf Grund physischer und psychischer Überlegenheit noch drehte und er traut ihnen dies auch heute zu. Wird noch aufregend werden das Ganze :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.