Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894

45 posts in this topic

Recommended Posts

Sodale, um 17:30 beginnts auf Sky, die Bundesliga hat einen Liveticker und Laola1.at und bwin.

http://www.bundesliga.at/home/index.php?PHPSESSID=cb8f6b1474a50fba38a0e342e530b2bd

http://liveticker.laola1.at/fussball/erli/flashticker.html

https://www.bwin.com/de/livebets.aspx

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Sky läuft gerade "Bozkurts Reise ins Ländle" und gleichzeitig ist es ein Heimkommen zu seiner türkischen Familie. Man sieht ihn im Kreise seiner Lieben und grad ein ausführliches Interview

Wir spielen mit:

5 P. Reiter

3 M. Imamoglu

23 M. Kröpfl

28 P. Frenzl

6 S. Mehic

7 R. Strohmayer

9 S. Martinez

27 K. Schoppitsch

29 A. Dorta

11 O. Bozkurt

26 G. Krajic

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich seh nur Ausschnitte, aber wir scheinen ziemlich unter Druck zu sein. Wenigstens laufen die anderen Partien für uns - Hartberg und Dorbirn in Rückstand.

Bin ich wirklich allein da `? :)

Toooooooooooooooooor, Martinezzzzzzzzzzzz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yesss!! Lt Bundesliga- Ticker wars Bozkurt...

Hartberg und Dornbirn hinten... Sehr fein! :yes:

Ok, der Ticker hat sich selbst korrigiert und vermeldet jetzt auch Martinez als Torschützen..

Edited by vidreis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Internet schreibens alle fälschlich, dass Imamoglu die erste Gelbe bekam. Aber Trukesits auf Sky hatte recht, Mehic war´s. Weil jetzt blieb mir grad das Herz stehen, weil ich annahm, Imamoglu hat die 2. bekommen. Fakt ist: Mehic und Imamoglu je eine Gelbe Karte.

Yesss!! Lt Bundesliga- Ticker wars Bozkurt...

Hartberg und Dornbirn hinten... Sehr fein! :yes:

Ok, der Ticker hat sich selbst korrigiert und vermeldet jetzt auch Martinez als Torschützen..

Ich bin doch nicht allein. :clap:

War ein schöner Conter, Flanke von Krajic und Martinez machte Bumm. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Internet schreibens alle fälschlich, dass Imamoglu die erste Gelbe bekam. Aber Trukesits auf Sky hatte recht, Mehic war´s. Weil jetzt blieb mir grad das Herz stehen, weil ich annahm, Imamoglu hat die 2. bekommen. Fakt ist: Mehic und Imamoglu je eine Gelbe Karte.

Ich bin doch nicht allein. :clap:

War ein schöner Conter, Flanke von Krajic und Martinez machte Bumm. :clap:

Wär doch gelacht wenn du hier Selbstgespräche führen müsstest ;)

Einbremsen mit gelben Karten bitte, meine Herren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, auch weltfussball.at spricht von einer "dicht gestaffelten Abwehr" :=

Na dann glauben wir das ... :allaaah:

Alfred Tatar meint in der Pause auf Sky, dass die Austria Lustenau im Herbst sehr oft Spiele auf Grund physischer und psychischer Überlegenheit noch drehte und er traut ihnen dies auch heute zu. Wird noch aufregend werden das Ganze :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...