Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Sodale, um 17:30 beginnts auf Sky, die Bundesliga hat einen Liveticker und Laola1.at und bwin. http://www.bundesliga.at/home/index.php?PHPSESSID=cb8f6b1474a50fba38a0e342e530b2bd http://liveticker.laola1.at/fussball/erli/flashticker.html https://www.bwin.com/de/livebets.aspx bearbeitet 12. März 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Auf Sky läuft gerade "Bozkurts Reise ins Ländle" und gleichzeitig ist es ein Heimkommen zu seiner türkischen Familie. Man sieht ihn im Kreise seiner Lieben und grad ein ausführliches Interview Wir spielen mit: 5 P. Reiter 3 M. Imamoglu 23 M. Kröpfl 28 P. Frenzl 6 S. Mehic 7 R. Strohmayer 9 S. Martinez 27 K. Schoppitsch 29 A. Dorta 11 O. Bozkurt 26 G. Krajic bearbeitet 12. März 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Lustenau drängt, wir kommen nicht viel aus der eigenen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Lustenau Tor wird aberkannt, Imamoglu bekommt Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Gut, ich seh nur Ausschnitte, aber wir scheinen ziemlich unter Druck zu sein. Wenigstens laufen die anderen Partien für uns - Hartberg und Dorbirn in Rückstand. Bin ich wirklich allein da `? Toooooooooooooooooor, Martinezzzzzzzzzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Yesss!! Lt Bundesliga- Ticker wars Bozkurt... Hartberg und Dornbirn hinten... Sehr fein! Ok, der Ticker hat sich selbst korrigiert und vermeldet jetzt auch Martinez als Torschützen.. bearbeitet 12. März 2010 von vidreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Im Internet schreibens alle fälschlich, dass Imamoglu die erste Gelbe bekam. Aber Trukesits auf Sky hatte recht, Mehic war´s. Weil jetzt blieb mir grad das Herz stehen, weil ich annahm, Imamoglu hat die 2. bekommen. Fakt ist: Mehic und Imamoglu je eine Gelbe Karte. Yesss!! Lt Bundesliga- Ticker wars Bozkurt... Hartberg und Dornbirn hinten... Sehr fein! Ok, der Ticker hat sich selbst korrigiert und vermeldet jetzt auch Martinez als Torschützen.. Ich bin doch nicht allein. War ein schöner Conter, Flanke von Krajic und Martinez machte Bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Im Internet schreibens alle fälschlich, dass Imamoglu die erste Gelbe bekam. Aber Trukesits auf Sky hatte recht, Mehic war´s. Weil jetzt blieb mir grad das Herz stehen, weil ich annahm, Imamoglu hat die 2. bekommen. Fakt ist: Mehic und Imamoglu je eine Gelbe Karte. Ich bin doch nicht allein. War ein schöner Conter, Flanke von Krajic und Martinez machte Bumm. Wär doch gelacht wenn du hier Selbstgespräche führen müsstest Einbremsen mit gelben Karten bitte, meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Puuh jetzt waren wir ein paar Minuten unter Druck. Hoffentlich bringen wir das 1:0 in die Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Aus dem Bundesliga- Ticker: "Lustenau fehlt die zündende Ideen gegen den blau-gelben Abwehrwall" So was gibt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Aus dem Bundesliga- Ticker: "Lustenau fehlt die zündende Ideen gegen den blau-gelben Abwehrwall" So was gibt's? Wovon reden die ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Pause, 1:0 Führung, was ma ham, das hamma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Ich plädiere dafür dass auf allen Plätzen nach der ersten Halbzeit abgebrochen und der Pausenstand als Endergebnis gewertet wird. Wie beim Skispringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Wow, auch weltfussball.at spricht von einer "dicht gestaffelten Abwehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2010 Wow, auch weltfussball.at spricht von einer "dicht gestaffelten Abwehr" Na dann glauben wir das ... Alfred Tatar meint in der Pause auf Sky, dass die Austria Lustenau im Herbst sehr oft Spiele auf Grund physischer und psychischer Überlegenheit noch drehte und er traut ihnen dies auch heute zu. Wird noch aufregend werden das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts