-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Ein Kragl aber auch nicht, und noch dazu ist Ivos knappe 2 Jahre jünger als der Lukas, ich würde ihn also noch nicht ganz abschreiben, ein bis zwei Jahre kann man sicher noch schauen, ob er einen Sprung nach oben macht, mit erweitertem Trainerstab ist da hoffentlich ein gezieltes Einzeltraning für manche Spieler möglich. Im Übrigen bin ich für maximal 5 Stürmer im Kader, wobei einer schon eher für die Amas gedacht ist, alles andere bläht den Kader immens auf und verursacht unnötige Kosten, da wir mit maximal 2 Stück pro Spiel antreten und wir in den letzten 2 Saisonen bei den Stürmern eigentlich nie Vereltzungssorgen hatten. da bin ich auch der meinung, weil kragl, zickler und mayrleb sowieso sehr gute stürmer sind und wenn sich einer verletzt, sind mit 5 stürmern immer noch 3 als ersatz! und theoretisch betrachtet siehts heuer sowieso so aus (zumindest gegen die starken gegner) als ob die stürmer nicht recht viel zu tun bekommen werden, da wir ja eher devensiv ausgerichtet sind! aber passieren kann leider immer was!(vor allem bei zickler) ich denke es wird heuer eh auch ziehmlich eindeutig sein wer vorne spielt! also kragl - zickler von anfang an und mayrleb ca. in der 70.min. statt zico bringen! ich glaube und vor allem hoffe ich nicht dass mayrleb - zickler beginnen wird! Das wäre einfach ein zu langsamer Sturm, da wir heuer mehr auf konter spielen werden, ist der schnelle kragl optimal!!! bearbeitet 21. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) da bin ich auch der meinung, weil kragl, zickler und mayrleb sowieso sehr gute stürmer sind und wenn sich einer verletzt, sind mit 5 stürmern immer noch 3 als ersatz! und theoretisch betrachtet siehts heuer sowieso so aus (zumindest gegen die starken gegner) als ob die stürmer nicht recht viel zu tun bekommen werden, da wir ja eher devensiv ausgerichtet sind! aber passieren kann leider immer was!(vor allem bei zickler) ich denke es wird heuer eh auch ziehmlich eindeutig sein wer vorne spielt! also kragl - zickler von anfang an und mayrleb ca. in der 70.min. statt zico bringen! ich glaube und vor allem hoffe ich nicht dass mayrleb - zickler beginnen wird! Das wäre einfach ein zu langsamer Sturm, da wir heuer mehr auf konter spielen werden, ist der schnelle kragl optimal!!! gestern hatte in der 2.hz auch zickler und mayrleb im sturm gespielt und es wurde in den ersten 20 minuten kein einziger schuss aufs tor abgegeben. da war der trainerstab nicht sehr erfreut......... moali ist wirklich nurmehr was für max. 20 minuten !(der verein hatte ihn gebeten noch ein Jahr zu bleiben.... ......siehe http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/168867/1/ev#scrollToItem) bearbeitet 21. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2010 das wird der heli mit sicherheit berücksichtigen das in sein system ein schneller kragl besser passt! er hat kragl ja auch das ganze frühjahr kicken lassen und da war schon krafts-defensiv-system bei unserer mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2010 ... zumindestens würde ich ihn hinter kaufmann einordnen mich wunderts genauso, dass man den subkova verpflichtet hat. normalerweise hat er gegen kaufmann keine chancen aber wer weiss, vielleicht belehrt er uns eines besseren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) mich wunderts genauso, dass man den subkova verpflichtet hat. normalerweise hat er gegen kaufmann keine chancen aber wer weiss, vielleicht belehrt er uns eines besseren! also was ich bisher gesehen hab ist der sobi bei allen standards eine eigene klasse für sich........ bearbeitet 21. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2010 also was ich bisher gesehen hab ist der sobi bei allen standards eine eigene klasse für sich........ Äh? Positiv oder negativ gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Äh? Positiv oder negativ gemeint? positiv natürlich ! bearbeitet 21. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2010 also auch wenn einige das sicher anders sehen werden, so bin ich trotzdem der Meinung das der Sobkova ein besserer Fussballer ist als der Kaufmann. Er ist flinker,technisch stärker und kann das Spiel "gut lesen". Das seine Standarts perfekt sind hat sich auch schon durchgesprochen! Wer`s nicht glaubt soll sich einige Spiele der Adeg ersten Liga der letzten Saison ansehen Der Kaufmann wird überschätzt ...Und - Ja ich war auch bei dem Testapiel in Eferding z.b. da hat man das auch gesehen!! Bin mir sicher das im Laufe der Meisterschaft der Sobkova sich den Stammplatz im linken Mittelfeld sichert LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 also auch wenn einige das sicher anders sehen werden, so bin ich trotzdem der Meinung das der Sobkova ein besserer Fussballer ist als der Kaufmann. Er ist flinker,technisch stärker und kann das Spiel "gut lesen". Das seine Standarts perfekt sind hat sich auch schon durchgesprochen! Wer`s nicht glaubt soll sich einige Spiele der Adeg ersten Liga der letzten Saison ansehen Der Kaufmann wird überschätzt ...Und - Ja ich war auch bei dem Testapiel in Eferding z.b. da hat man das auch gesehen!! Bin mir sicher das im Laufe der Meisterschaft der Sobkova sich den Stammplatz im linken Mittelfeld sichert LG das testspiel in eferding kann man aber bitteschön nicht als parameter heranziehen.........(da hatten alle ein training davor in den beinen) trotzdem bin ich auch deiner meinung dass der kaufmann etwas überschätz wird........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) das testspiel in eferding kann man aber bitteschön nicht als parameter heranziehen.........(da hatten alle ein training davor in den beinen) trotzdem bin ich auch deiner meinung dass der kaufmann etwas überschätz wird........ ...das Testspiel kann man soweit als parameter haranziehen das man sehr wohl sieht wie sich eib Spieler mit Ball oder auch ohne bewegt! Wie er einen Haken schlägt,seine Flanken reinhaut und dgl. Was man bei einem Testspiel nicht bewerten kann ( jedenfalls bei Eferding) ist das Ergebnis (das ohnehin sehr niedrig ausfiel) Das mit Kaufmann ist meine subjektive Meinung! Werden sicher auch noch andere merken. Übrigens hat mir der Nkendo auch sehr sehr gut gefallen. Wär sicher eine Berreicherung falls nicht zu teuer! Hätten wir zumindest 1 Stürmer im besten Fussballalter LG bearbeitet 21. Juni 2010 von ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. Juni 2010 so soll es ja auch sein - zwei junge hungrige spieler die sich gegenseitg pushen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juni 2010 2 aus meiner Sicht sehr verschiedene Spielertypen ... genau das ist aber wichtig, um flexibler spielen zu können. Auf der rechten Seite kämpfen wohl Krammer und Metz - links Sobkova und Kaufmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 2 aus meiner Sicht sehr verschiedene Spielertypen ... genau das ist aber wichtig, um flexibler spielen zu können. Auf der rechten Seite kämpfen wohl Krammer und Metz - links Sobkova und Kaufmann metz ist auf der RV position von HK vorgesehen. (quelle: metz selbst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2010 kann aber auch leicht sein das der heli mal ausprobiert wenn er mit kaufmann als hängende spitze und kragl im sturm spielt! und eben dann sobkova links im mittelfeld würde ich gerne mal bei einem bundesligaspiel sehen wie das funktionieren würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juni 2010 metz ist auf der RV position von HK vorgesehen. (quelle: metz selbst ) Schon klar, wenn sich aber Krammer verletzen sollte wird wohl Metz im Mittelfeld und Bubenik hinten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts