Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

SV Ried – SV Mattersburg

Recommended Posts

Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – SV Mattersburg
1,70 - 3,20 - 3,70

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub dran. die rieder haben im moment eh probleme mit dem tore schießen.

Wenn wir gegen Ried so wie gegen Kärnten anfangen wirds schwer. Sollten wir es aber irgendwie schaffen direkt an die 2. Halbzeit von Klagenfurt anzuknüpfen, evtl mit einem schnellen Tor, könnte es was werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz wurscht wie wir spielen, das tore schießen aka. chancen verwerten muss in erster linie* immer noch der gegner selber machen. und wenn wir mit einem 0:0/1:1 oder nicht mehr als einem tor rückstand in die pause gehen, dann geht noch immer was.

*dass es auch anders sein kann, hat hannover im dezember in gladbach bewiesen.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute haben wir gezeigt bekommen, dass wir auf dem 5. Tabellenplatz nichts zu suchen haben, wenn man gegen einen direkten Konkurrenten sang- und klanglos 0:3 verliert.

Okay, was soll's, ich kann offen gesagt mit dem 7. Tabellenplatz auch gut leben, denn Ried und Neustadt sind höher einzuschätzen. Wenn wir jetzt noch vor dem LASK bleiben, dann passt das schon.

Wenn mir jemand vor Beginn der Meisterschaft gesagt hätte, dass wir am Ende um den 5. Tabellenplatz mitspielen, wäre ich wohl in Gelächter ausgebrochen, denn ich habe nach dem glücklichen Klassenerhalt in der Vorsaison eigentlich damit gerechnet, dass es uns diesmal trifft. Denn Neustadt ist kein "typischer" Aufsteiger und Altach gibt's ja nicht mehr, aber Gott sei Dank ist da ja noch Austria Kärnten ... :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...