Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
casinho23 schrieb am 19.1.2022 um 11:52 :

vorfreude war riesig letztes jahr nach dem schlechten battlefield 5... naja dann kams raus.. hab vl. 10 stunden gespielt und gemerkt das wird nix, die ganze schlechte mechanik wie in dem video von siegismund war bemerkbar, von anfang an.

seit mitte dezember nicht mehr gestartet.. schade ums geld, glaube auch kaum das es noch was wird.

battlefield 3,4 waren super und battlefield 1 geil ( kaiserschlacht :love:)   leider ist bei battlefield 1 der nachschub an neuen content/maps,.. verschlafen worden wodurch ich es auch kürzer als 3 oder 4  (aber sicher >100 stunden) gespielt habe

Was lernt man daraus? Nicht sofort kaufen oder gar vorbestellen :) Mim Gamepass gabs zum Glück 10h Probezeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Nachdem man in dem Modus mehr als leicht XP farmen konnte und Sachen freischalten durchs simple killen von Zombies ist der Modus nun wieder down :lol:

Wahnsinn wie die Franchise am Ende ist. Hat ja schon mit den XP farmen u freischalten gegen Bots angefangen. So ein Witz dieses Mistgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
xSLAYERx schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem man in dem Modus mehr als leicht XP farmen konnte und Sachen freischalten durchs simple killen von Zombies ist der Modus nun wieder down :lol:

Wahnsinn wie die Franchise am Ende ist. Hat ja schon mit den XP farmen u freischalten gegen Bots angefangen. So ein Witz dieses Mistgame.

Der ist aber nicht gut gealtert :davinci::

xSLAYERx schrieb am 23.11.2021 um 17:48 :

Für mich ist das alles mal wieder jammern auf höchsten Niveau von der BF Community. Spiel funktioniert u macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Der ist aber nicht gut gealtert :davinci::

Wirklich nicht.

War zu Beginn aber unterhaltsam. Gameplay u Maps wurden dann aber sehr schnell nervig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
xSLAYERx schrieb vor 31 Minuten:

Wirklich nicht.

War zu Beginn aber unterhaltsam. Gameplay u Maps wurden dann aber sehr schnell nervig. 

Ich finde es sogar schlechter als BFV.

Das hat mir eigentlich zu Beginn sehr viel Spass gemacht und ich habe es auch lange gespielt, obwohl es ebenfalls ziemlich unfertig auf den Markt geworfen wurde. Danach hat man es halt endgültig verbockt.

Bei BF2042 war ich deshalb zögerlich, gott sei dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1909

Das ist nun der endgültige Todesstoß. Season 1 auf Sommer verschoben. Spielt ja jetzt schon kaum einer mehr. 

Kannst dir nicht ausdenken. :lol:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nun der endgültige Todesstoß. Season 1 auf Sommer verschoben. Spielt ja jetzt schon kaum einer mehr. 

Es ist halt irgendwie traurig. Entweder wollten sie einfach wirklich ein unfertiges Spiel verkaufen, oder die Entwickler waren durch die Leute ganz oben einfach extrem unter Druck, und hatten keine andere Wahl. Beide Fälle sind bitter. Man kann nur hoffen dass das Spiel irgendwann wesentlich besser wird, würde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Versteh dein Problem nicht, du bekommst doch eh voll die coolen Skins :davinci:

:lol:

RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag