mister_s AnfĂ€nger Geschrieben 10. MĂ€rz 2010 Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette fĂŒr 2010 ist Violett. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige FuĂball-Fans Ă€rgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu mĂŒssen. Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ? (Ein Link zu dem Thema) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. MĂ€rz 2010 es ist absolut egal welche Farbe die Vignette hat. SchlieĂlich hat es auch mal eine grĂŒne gegeben. Nur Deppen ziehen sich an so einem Thema hoch bzw machen so ein Thema ĂŒberhaupt in der Ăffentlichkeit publik. Als ob es keine wichtigeren Themen gĂ€be. War hald ein Faschingsscherz der HĂŒtteldorfer Faschingsgilde mit UnterstĂŒtzung der Kronen Faschingszeitung.Mehr nicht. Ist eigentlich schon lang wieder vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. MĂ€rz 2010 Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette fĂŒr 2010 ist Violett. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige FuĂball-Fans Ă€rgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu mĂŒssen. Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ? (Ein Link zu dem Thema) Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. MĂ€rz 2010 Was ich vor kurzem mitbekommen habe (hab selbst kein Auto...): die Farbe der Jahres-Vignette fĂŒr 2010 ist Violett. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass sich einige FuĂball-Fans Ă€rgstens aufregen, ein violettes Pickerl ins Auto kleben zu mĂŒssen. Ist da was drann ? Stört das die Nicht-Austria-Wien-Fans unter euch wirklich/auch ? (Ein Link zu dem Thema) Endlich meldet sich zu der Thematik mal wieder wer zu Wort! Gibt eh erst 3 Threads zu dem Thema, viel zu wenig! Diese Themen gehören bitte in den HĂŒtteldorfer Faschingsgilden-Thread. Ist eh so schön bunt als einziger Channel hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 10. MÀrz 2010 das ist das behindertste was ich je gehört habe :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. MĂ€rz 2010 in other news: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 11. MĂ€rz 2010 das ist das behindertste was ich je gehört habe :huh?deppat?: bitte stell die Faschingsgilde nicht mit Behinderten gleich, dass ist ja eine Beleidigung fĂŒr die Behinderten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOĂ 08.01.1899 Geschrieben 11. MĂ€rz 2010 das ist das behindertste was ich je gehört habe :huh?deppat?: was bedeutet fĂŒr dich behindert? machst dich auch ĂŒber behinderte lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 11. MĂ€rz 2010 was bedeutet fĂŒr dich behindert? machst dich auch ĂŒber behinderte lustig? ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Ăber die darf man sich schon lustig machen. Ăberhaupt wĂ€re ich fĂŒr Revival des "Vignettenman", ich glaube der Kratky spielte den damals. Jetzt hĂ€tte er sogar ein grĂŒn-weiĂes Trikot an, der Vignettenman. "Hey Schurken, Vignette umdrehen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. MĂ€rz 2010 ich denke er meint die Faschingsgilde von der der "Vignettenscherz" kommt. Ăber die darf man sich schon lustig machen. Sicher, sich ĂŒber behinderte Lustig zu machen ist eh komisch. Ich arbeite ĂŒbrigens tĂ€glich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter stĂ€ndig zu wiederholen. Nur fĂŒr den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 15. MĂ€rz 2010 Sicher, sich ĂŒber behinderte Lustig zu machen ist eh komisch. Ich arbeite ĂŒbrigens tĂ€glich mit Behinderten zusammen und ein Merkmal von nahezu allen ist es, lustig gemeinte (aber naja...) Phrasen/Wörter stĂ€ndig zu wiederholen. Nur fĂŒr den Fall dass du deinen Faschingsscherz nochmal anbringen willst (naja, hastn eh erst 6x angebrach bzw. amol gehts no, amol gehts no leicht ) man hat es ja gestern nachmittag wieder mal gesehen, wo der Fasching in Ăsterreich zuhause ist. FrĂŒher dachte ich immer in Villach..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 16. MĂ€rz 2010 allei alleia allei alleia, wir sind die Fans von Repeid Weina, wie make Steimung, feln elwes meidt, wir sind die Fans von Repeid Weina.Allei, Alleia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. MĂ€rz 2010 in other news: Sicher ? ich glaub er lebt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. MĂ€rz 2010 (bearbeitet) Sicher ? ich glaub er lebt .... alt bist worden. saufen solltest auch weniger. bearbeitet 17. MĂ€rz 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts